• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metzger mit dem Zopf in 32257 Bünde

Nuelz

Veganer
komisch das der nette herr hier noch nicht erwähnt wurde...

nen nettes, uriges restaurant mit super essen was nicht zuviel kostet.

leider sind die tische von früher (alte anker nähmaschinen, an den füßen waren kinderschuhe dran um den fußboden zu schonen) nicht mehr da, dafür nun aber schiffsmodelle.

ich hab keine fotos gemacht vom essen, aber es lohnt wirklich :)

Home - Zum Metzger mit dem Zopf

spareribs werden als super saftig und zart angegeben (jeden freitag auf vorbestellung)... wer nen smoker o.Ä. hat sollte die nicht unbedingt bestellen, die können einfach nicht mithalten wenn man sonst ribs ausm smoker isst ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nix für ungut, aber es wird Zeit das der nette Herr anfängt, sein Essen zu fotografieren.

Auf seiner www-Seite finde ich leider kein einziges Tellerbild.

Die Boutton´s Partyservice und Unsere Küche empfiehlt
sollten unbedingt mit Inhalt, u.a. einer dazugehörigen Speisekarte gefüllt werden.


Gruß & :prost:von
buersty
 
Naja, ich hoffe mal die Stärken liegen eher im gastronomischen Breich als in der Erstellung einer HP.

Allerdings für mich ein Beispiel dafür, dass man den Internetauftritt manchmal besser ganz lassen sollte... ;)
 
Also wir sind mittlerweile Stammgäste dort.
Das Essen ist sehr zu empfehlen und im Sommer ist dort ein gemütlicher Biergarten.
Wenn ihr in der Nähe seit ist es auf jeden Fall ein Besuch wert.
 
Zurück
Oben Unten