• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dopf-Einweihung mit...... Schichtfleisch

Aber starten muss man ja erstmal:sun:
Könnt Ihr mir auch einen Tipp geben, welche DO´s auf dem Markt sind und etwas taugen?
Ich bin hier echt wie die Jungfrau zum Kinde zum DO gekommen... (obwohl ichja schon fleissig hier mitlese, aber so akut war´s halt noct nicht)
 
Stimmt, der ist auch super!
Ich habe über Ibäää die beiden Petromax geordert und die machen mir einen sehr guten Eindruck! Deckel passt genau und die Thermometeraussparung finde ich auch ganz praktisch!
 
:ola:
 
Ach Tina, jetzt Du auch noch...
Ich denke, ich komme jetzt nicht mehr drum rum...
Und als Feuerstelle wird sich, denke ich, diese hier bewähren... die steht sowieso nur rum...
 
Hört sich gut an, Tina, aber wir sehen uns erstmal Samstag im April in Würselen beim OT, hoffe ich
 
Das Set ist gut, muss den kleinen Topf mal benutzen

Ach Tina, jetzt Du auch noch...
Ich denke, ich komme jetzt nicht mehr drum rum...
Und als Feuerstelle wird sich, denke ich, diese hier bewähren... die steht sowieso nur rum...
Soway nutze ich auch als Feuerstelle wenn es nicht stürmt
 
Schön, einen Teller für mich, aber ohne BBQ-Soße.
Der 3l von Barbecook ist ein schönes Teil, kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten