• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

@Hellboy76: Klar kannst Du die Abluft oben drosseln. Da gibt es schon Gedanken (nicht nur von mir zu).
Ofendichtband habe ich oben und unten geklebt, oder besser: Kleben lassen.

Gruß
Humpadiedel
 
Servus ihr Portländer,

mein El ist mittlerweile aufgebaut. Verarbeitung ist ok, keine Beulen und akzeptable Spaltmaße an der Tür. Leider habe ich Probleme bei der Zündung. Gas und Funke sind da, aber keine Flamme. Mit Streichholz klappt es. Der Funke entsteht ca. 3 mm vom Gasbrenner entfernt. Ist das zu weit weg? Soll ich den Metallstift etwas näher ran biegen, was meint ihr?

Gruß Tobi
 
@Tobi79: Wie ist der aktuelle Stand, funkt es?

Gruß
Humpadiedel
 
Mit dem Code XXL-PW9A-250115 kostet der Portland bei GartenXXL aktuell 117,34 €.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Ich versichere, dass ich nicht mit GartenXXl, plus, Amazon oder sonstigen Anbietern verwandt, verschwippwagert oder sonst irgendwie verbunden bin, ich erhalte auch keine Provision oder ähnliches.

Ich finde den Portland einfach nur klasse. Man kann sich gern genötigt fühlen. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Jetzt versteh ich auch wieso das das teuerste Forum ist :suchet: alles mögliche

Bei 117,39 mußte ich das Teil auch haben,wo ich doch eigentlich auf der suchen nach einem Grill war ....
Das Problem besteht ja noch weiterhin

Das gibt motze von der GöGa :domina:....ich steh dadrauf :P
 
Hab ich bei den derzeitigen Temperaturen überhaupt eine Chance was im EL zu zaubern?
Hab weiter vorne gelesen das da manche schon bei 10 Grad Probleme hatte.
 
Für die Low & Slow - Geschichten reicht es locker, Brot backen wird schwierig.

Gruß
Humpadiedel
 
So. Seit 5min 117,39 € weniger auf dem Konto.
Aber das Geld ist ja nicht weg sondern es hat nur jemand anderes. :D

Und Göga sitz in der Küche und weiss noch gar nix davon :pfeif:
Ich glaub ich sag mal nix. Die "freut" sich immer so wenn neue Spielsachen kommen.:bdsm:
Aber insgeheim ist sie ja doch angetan von meiner/unserer Gas/Kugel/DO´s Spielwiese.
 
ich bin noch nicht durch die ganzen 48 Seiten durch
Rips gehen ja auf alle Fälle in dem Teil, glasiert ihr die dann auch, oder wird das eine zu große sauerei in dem Ofen ?
 
Zurück
Oben Unten