• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wilder Spargel , -- oder die Kapitulation eines Engländers

Klaus das war mal wieder ein geiler, wenn auch für uns Mitteleuropäer gemeiner Bericht. Immerhin hat David wenigstens die Würstchen komplett verputzt.

Da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch Würstchen im Kühli liegen habe. Eine Tajine nenne ich ebenso mein Eigen und etwas Gemüse ist auch im Hause. Da geh ich nun nur noch mal eben schnell in den heimischen Garten und schau was die Kräuter so machen :DS:

Grüße aus Köngen und lasst es Euch weiterhin gut gehen!
 
Einfach super - Leben wie Gott in Fra... - ähhh Südspanien :-)
 
Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt
'Langeweile' ist ein Begriff, den ich im Angesicht Deiner Berichte nicht in einen logischen Zusammenhang zu bringen vermag ;)

Schöne Fotos, eine schöne Geschichte... naja, mit einem kleinen Tiefschlag - also einer kaputten Kettensäge, aber auch hier gab's ja ein Happy End... ...und guuuutem Essen! Ein Bericht von Monscho, ganz so wie man ihn kennt und wie wir ihn hier lieben :-)
Herrlich mein Freund... ein Kind des Ruhrgebiets das auszog, um...
Am schönsten Ar .... der Welt
...den freundlichen Workawayer dazu zu bringen, dass er...
Der Tommy = Engländer - kapituliert
:lol:

Schönes Ding!
:thumb1:

Nebenbei sei noch bemerkt... geschafft hätte ich diese Portion auch nie und nimmer... selbst dann nicht, wenn ich den Tag über ohne jegliche Nahrungsaufnahme sämtliche Palmen auf Deiner Finca mit der Säge meines Schweizer Messers hätte fällen müssen...
Aber probiert hätte ich schon recht gerne... um den Abend dann mit einem leckeren Bierchen auf Deiner schönen Terrasse zu beenden - nicht mit Küchendienst :D
Wer weiß...? Vielleicht irgendwann...

Glück Auf
 
Sehr schön erzählt und bebildert, Monscho!

Schönes Wochenende und Grüße
Gerhard
 
Wieder ein super Bericht zur Völkerverständigung. :rotfll:Und der Link für die Workawayer ist auch nicht schlecht. :thumb2:
Hoffe meine bessere Hälfte hat heute die Tajine im Gebrauch, das bräuchte ich jetzt.
Grüße Helmut
 
Zurück
Oben Unten