• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Wochenende für die DO Selbsthilfesuchtgruppe > 30.01.-01.02.2015

Wie jetzt @styria9 !?

Meinst Du da hat jemand Zeit zu auch noch Bilder zu machen?
Das WE gehört nur den DO!!!
 
Also mein plan steht schon::D

freitag:hauptgang und nachspeise im DO:ola:

samstag:beilage im DO und hauptgang auf der kugel:steak:

sonntag...sonntag...arrg ich hab nix für sonntag:hmmmm:
 
Ja, war mir schon klar! :anstoޥn:
 
Überraschung oder Vorfreude? Was ist besser? Ich finde ja die Vorfreude! Bin kein so großer Freund von Überraschungen.



Bei uns gibt es einmal Kaninchen aus dem DO. Beim 2. DOpfgericht sind wir noch unschlüssig.

Memo an mich. Kaninchen zum auftauen rausnehmen

Gruß
Carsten
 
Überraschung oder Vorfreude? Was ist besser? Ich finde ja die Vorfreude! Bin kein so großer Freund von Überraschungen.



Bei uns gibt es einmal Kaninchen aus dem DO. Beim 2. DOpfgericht sind wir noch unschlüssig.

Memo an mich. Kaninchen zum auftauen rausnehmen

Gruß
Carsten
Die Vorfreude auf viele leckere Überraschungen aus den Black Pots [emoji14]
 
hab die rips schon einge rupt, leider vergessen bilder zu machen.:o
Asche auf mein haupt:mad:
 
Haste ja Heute und Morgen Abend auch noch!


Also Gut, Also Gut, ihr habt mich überzeugt. Lampenfest is abgesagt. Ich bin dabei!

Morgen kommt der Pott ans Tageslicht.... Es wird Ripperl mit Baked Beans geben! Hossa Hossa.

Gruß vom Skipper
 
c3d14d585714e7be2154474c52f5f3b6.png


gilt übrigens auch für Rub :D
 

Anhänge

  • c3d14d585714e7be2154474c52f5f3b6.png
    c3d14d585714e7be2154474c52f5f3b6.png
    1,2 KB · Aufrufe: 235
Es geht los!

Last es krachen!

:DO-ani::DutchOven!!!::DutchOven!!!::DutchOven!!!::DutchOven!!!:::dutch-oven:::DO-ani:

Auf ein schönes DO- Suchtwochenende!

Gruß
Pizzaschneider
 
Das Wochenende fängt ja heute schon an....

Und ich wollte Chinesich heute :(
 
:lach:
Chinesisch kann man bestimmt auch DOpfen:ballballa:
 
Zurück
Oben Unten