• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süd Hessen Stammtisch --> Essen gehen in Steves Bar in Hanau

OT: Es gibt nur (m)eine richtige Seite :D Die habe ich nie verlassen und werde es auch nicht ...
Dann warste ja fast bei mir um die Ecke (Gartenstrasse).

LG
Rainer
 
1 Guzzitreiber + Anhang
2 Ebbel (1x)
3 Beckster (1x)
4 Kernisch ?? klärt sich noch
5 Joachim (delpstr17)
6
7

Komme ursprünglich aus Kesselstadt und habe dann 11 Jahre in Steinheim gewohnt. Mir waren beide Mainseiten recht. :-)
 
Hm ich glaube nicht. Ich hab' an dem Abend auch noch eine andere "Veranstaltung", wäre aber mal auf ein Bier und einen Burger vorbeigekommen. Vertagen wir es noch mal, wobei ich langsam glaube, das wird nix mehr...
 
Gerade erst gesehen, leider klappt der 31.10 bei mir auch nicht :-(
 
Schade . . wenn aber die Beteiligung so gering ist, wäre ich auch dafür, den Termin nochmal zu verschieben. Nichts für ungut aber bei 60 km Anreiseweg, würde ich gerne mehr Vereinskollegen treffen.

Was sagt der TE Jürgen dazu ?

LG

Thomas
 
wir müssen verschieben, ich habe gestern abend gegen 22:30 eine Mail mit der Absage für den Tisch bekommen
 
Ich hätte eventuell auch Interesse, wenn ein Neuer gern gesehen ist?!
 
immer, kein Problem
 
Beim nächsten Termin würde ich auch gerne vorbei kommen. Auch noch neu dabei.
 
passt mir gut, die Absage... mich quält meine Rüsselseuche :(
 
die machen dort halloween Party und es wäre evt noch ein Tisch für 10 frei gewesen.....
 
Hätte auch Bock auf nen Stammtisch!
Gibt's den noch?

Wenn ich dazukommen darf, wann und wo?
 
War schonmal fast so weit dann kam mir aber ne Veranstaltung dazwischen leider.

Ende Feb Anfang März ist noch Luft vielleicht wollt Ihr ja den Termin auf das "Let`s Eat mit Jörn legen. Wir wollen 5 Briskets machen so Metro Klappbrust, MDV Färse, Irish Hereford, US _Beef und Wagyu im Vergleich und da könnten wir noch nen par hungriege vertragen. Ich bin grad dabei mit Jörn nen Termin zu suchen. Wenn ihr Vorschläge habt nur raus damit.
 
Wow. David ( @Burggraf Bräu ) du haust schon wieder Dinger raus. Ich fang an zu sabbern. Bitte nicht am 6./7./8. März.
Ansonsten kann ich Ende Feb/ Anfang März.

Mein Vorschlag wäre also:

20. oder 21.02.
27. oder 28.02.
13. oder 14.03.

Bin da viel zu geil drauf, bitte legt es net auf den 6./7./8. März. :pray: ;-)

Ich träum schon von deinen Briskets. :messer:
 
Zurück
Oben Unten