• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Ribs und ein ganzes Rind, am 16.05.2015 in Köln

...naja, die Teller ließen sich sonst auch schlecht tragen:D;)

So gerade mit 4 Personen angemeldet :essen::, das war ein guter Newsletter vom Team, ich hätte das bestimmt verpaßt. Danke dafür! Grillseminar ist auch schon ins Auge gefaßt. Wir ziehen schließlich im Sommer um und haben dann endlich die 5m² Balkon hinter uns
und entsprechend mehr möglichkeiten :sun::cop:

VG
Jens
 
Ui das wird lustig :thumb2:
 
Da ist ja auch noch ´ne Rechnung vom 1. Jack the Ribs offen :cop:...

... sehr gut, d.h. auf das "interne Moppen" wird dann verzichtet :lol:
Kommt ihr dann auch in der EM-Besetzung?

:prost:
 

Anhänge

  • monolith-grill_junior.jpg
    monolith-grill_junior.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 944
Siegertreppchen ist auch geordert ... ;)
siegerbuehne-jack-the-ribs.png
 

Anhänge

  • siegerbuehne-jack-the-ribs.png
    siegerbuehne-jack-the-ribs.png
    361,4 KB · Aufrufe: 921
Gibt's schon eine Aussage zur Art der Ribs ?
Da sind wir gerade noch drann mit welchem Produzenten wir da arbeiten (wir verwenden Schweine-Kotlettrippchen, also keine Beefribs die ohne Frage auch sehr lecker sind), denke ich kann das nächste Woche hier posten.

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten