• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps und Grillideen für Beefer ?

Hallo BeefChef

So seh ich das auch. Hab mir ja auch ne sizzlezone an den Genesis gebastelt. Die kommt jetzt aber wieder weg weil ich mir bei dem guten Eurokurs nen Beefer bestellt habe. Bin echt gespannt darauf.

Sous vide ist ja schon im Einsatz.

Der Sinn vom speziellen Burgerrost seh ich nicht so. Das geht doch auch auf dem normalen Rost?

Gruss Rolf
 
Hallo BeefChef

So seh ich das auch. Hab mir ja auch ne sizzlezone an den Genesis gebastelt. Die kommt jetzt aber wieder weg weil ich mir bei dem guten Eurokurs nen Beefer bestellt habe. Bin echt gespannt darauf.

Sous vide ist ja schon im Einsatz.

Der Sinn vom speziellen Burgerrost seh ich nicht so. Das geht doch auch auf dem normalen Rost?

Gruss Rolf


.... @Swissbandit ...
Das geht auch... Aber das burgerrost ist einfach praktisch, tropf nicht so wie ein gitter und das patty wird schöner, läßt sich auch besser drehen... !!! Habe beides versucht und tendiere ganz klar uum Burgerrost...
beefOn :)

BoG
 
Männerspielzeug halt.... Wir habe alle spaß daran... So soll es sein....!!!

BoG[/QUOTE]


So ein quatsch!!! :domina:Warum denn Männerspielzeug??
Also ich hätte auch gerne so ein Spielzeug....
:tits: :D ;)

SV und mein kleiner Salamander geht auch, aber lange nicht so tolle Ergebnisse.

Ein tolles Gerät hast du da! Bin glatt bisl neidisch...
warum nur so viele Unkenrufe? Denke man kann nicht genug Spielzeuge haben!:rolleyes:
 
Männerspielzeug halt.... Wir habe alle spaß daran... So soll es sein....!!!

BoG


So ein quatsch!!! :domina:Warum denn Männerspielzeug??
Also ich hätte auch gerne so ein Spielzeug....
:tits: :D ;)

SV und mein kleiner Salamander geht auch, aber lange nicht so tolle Ergebnisse.

Ein tolles Gerät hast du da! Bin glatt bisl neidisch...
warum nur so viele Unkenrufe? Denke man kann nicht genug Spielzeuge haben!:rolleyes:[/QUOTE]


@grillette1 .... Danke
Genauso ist es !!! Wir geben hier kohle für "unnütze" dinge und schmeißen es "aus dem fenster ", aber das geile daran:
ES MACHT EINFACH TIERISCH SPAß !!!! :) VOR ALLEM UNSERE "spielzeuge" !!!

Wenn es nach sinn und unsinn gehen würde, könnten wir alle auch nur über eine offenen feuerstelle grillen!!

Der beefer und auch andere geräte machen spaß und so soll es sein....
 
Das funktioniert mit einem Pizzastein.
Jedoch muß der Stein bei jeder Pizza wieder neu erhitzt werden, da keine Unterhitze kommt.
Und die Pizza wird von oben extrem schnell fertig, so dass die Gefahr besteht, dass die Pizza oben schwarz und der Boden noch roh ist.
Daher muß der Pizzastein dann weiter unten sein.

Außerdem sind die Pizzen ziemlich klein und müssen dünne Böden haben.
Bei dem angegebenen Rezept wird das schwierig sein ohne Vorlaufzeit.

Aber die Pizza-App ist gut - nur mal wieder viel zu teuer ...
(Warenwert unter € 10,-)
 
Zurück
Oben Unten