• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Wochenende für die DO Selbsthilfesuchtgruppe > 30.01.-01.02.2015

Aber bitte nicht das Lieblings"Gewürz" der Chinesen vergessen ! :gotcha:

glutamat.jpg
 

Anhänge

  • glutamat.jpg
    glutamat.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 215
Was ist los Leute?

Ne ellenlange Liste und erst 11 Beiträge!????
 
Was ist los Leute?

Ne ellenlange Liste und erst 11 Beiträge!????

Die Vorbereitungen laufen, bzw. sind für heute abgeschlossen. Brine vorbereitet, Fond angesetzt, Tier zerlegt.

Morgen gehts dann richtig los!

Gruß
Carsten
 
So heute werden wir zum DO noch die Kugel rausholen da mir diese beiden schönen Stücke zugeflogen sind::D

1.Argentinische Hüfte 2,5 Kg:D


IMG_1454.JPG


2.Argentinsches Entrecote 2,2 kg:D

IMG_1455.JPG


:ola: da werd ich mal ein paar schöne Steaks scheiden:ola:

 

Anhänge

  • IMG_1454.JPG
    IMG_1454.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1455.JPG
    IMG_1455.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 165
Leute, ihr seid ja alle völlig wahnsinnig. Ich komm hinter den ganzen Beiträgen nimmer hinterher. Ich lass es jetzt und zieh mir Eure Zaubereien nach dem Wochenende in kleinen DOsen rein.
So und jetzt geht's wieder raus zu dem kleinen Schwarzen und schauen, was er so treibt.
 
Zurück
Oben Unten