• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit:
Schneechaos, ich hatte mit meinem Auto (Heckantrieb:rolleyes:) sowieso schon Probleme... Als dann Autos, Busse und Laster die Fahrbahn blockierten blieb mir nichts mehr übrig als rechts ran zu fahren und den letzten km zu laufen.
Aber was solls: der mono tut trotz Schnee seine Pflicht:
 
2015-01-30 20.44.34.jpeg

Das Pastrami räuchert auch bei Kälte:
2015-01-30 20.43.53.jpeg

Und als ich dann mein Auto (mit meiner Verlobten im Kofferraum :-)D) endlich durch Schnee und Eis heim gebracht habe, dachte ich mir:
"Schnee und Eis? Da habe ich was passendes"
2015-01-30 20.45.13.jpeg

Was soll ich sagen? Ein HAMMER Bier und gibt mit 12% auch richtig warm:P
Irgendwie ein gelungener Abend.
(P.S: Sorry musste den Beitrag wegen Problemen mit dem Tablet aufteilen)
 

Anhänge

  • 2015-01-30 20.44.34.jpeg
    2015-01-30 20.44.34.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 395
  • 2015-01-30 20.43.53.jpeg
    2015-01-30 20.43.53.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 336
  • 2015-01-30 20.45.13.jpeg
    2015-01-30 20.45.13.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 336
So heute gibt es mal echtes Bier!;)Anhang anzeigen 914873

@Vaddi
Deine Bekehrungsmission nimmt immer größere Ausmaße an :D

:keine Ahnung: Kann absolut nichts dafür. Gutes findet einfach seinen Weg.
Wobei, ...
:hmmmm: irgendjemand säuft mir meinen geliebten Weizenbock weg. :bat:
Wollte letzte Woche Donnerstag Nachschub ordern und, was soll ich sagen, nix da; niente, nada !
Den Getränkedealer als Schnarchzapfen, Schlumpf, Schlofhaub' und oifältiga Bachel bezeichnet und schnurstracks
noch Autenried in die Brauerei gedüst.
Da Brui ( den Brauer ) höchstselbst über die missliche Lage informiert und einen Kasten flüssigen Glücks geordert.
:ranting:
Feuchtmaier sen. konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, der Weizenbock sei ihm ausgegangen , das wär' ihm auch noch nie passiert. :keine Ahnung:
Ob er mir, wenn ich schon wegen seinem Bier 50 km spazierenfahre, mit einer anderen Spezialität aushelfen dürfte,
kulanzhalber versteht sich. :bravo:

:pfeif: Natürlich durfte er. :D
Der Schwarze Baron, der @Makkkus auch schon gemundet hat, hat mir über die bocklose Zeit hinweggeholfen. :muhahaha:
Und gestern wurde der Weizenbock wieder ausgeliefert. :love:

Endlich !
Der Schwarze Baron ist nämlich von hintervo...... Natur. :trinkbrueder-smilie_text
Herrschaftzeiten, haut der nei. :ich sag nix:

 
Ich habe mir seit langem mal wieder ein Bayreuther aufgemacht.
P1110289.JPG


Scheiß die Wand an mit der Erkältung...
 

Anhänge

  • P1110289.JPG
    P1110289.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 322
es kann nur eines geben.
Wadl.JPG
 

Anhänge

  • Wadl.JPG
    Wadl.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 317
:D

Da bin ich wohl kurz eingenickt...

Was macht das Fleisch?
 
du scheinst ne blühende Phantasie zu haben

Das war aber auch mein erster Gedanke, als ich den "Flachenöffner" sah ... :pfeif:

Gruß Matthias
 
Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... :D

Heute was von den Trappisten :)

uploadfromtaptalk1422796981916.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422796981916.jpg
    uploadfromtaptalk1422796981916.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 346
Zurück
Oben Unten