• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Wochenende für die DO Selbsthilfesuchtgruppe > 30.01.-01.02.2015

wow....43 sehr leckere (und Unterschiedliche) Beiträge..bis jetzt! und das WE ist noch nicht vorbei :o
wann soll ich das alles Nachdopfen?????? :confused:
 
Hallo Dirk
 
Hier eine Liste der Süchtigen.

1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14) Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17) Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
35) Jaeckel
36) BlackWolf
37) Biergärtner
38) Peppy
39) Martin1971
40) Silex
41) geolageola
42) Mesadi


Hey, ich bin zwar neu im Dutch Oven Geschäft, aber ich war auch dabei :-)

http://www.grillsportverein.de/foru...e-bin-total-begeistert-vol-3-bbq-ribs.229014/

Gruß vom Skipper
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14) Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17) Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
35) Jaeckel
36) BlackWolf
37) Biergärtner
38) Peppy
39) Martin1971
40) Silex
41) geola
42) Scarabeo
43) tuppi112
44) Andy1972
45) DonGeilo
46) grillette1
47) Guennesack
48) Money
49) adi1987
50) emmertla
51) Horst04
52) mukimichl
53) masi
54) Grillbub
55) Mesadi
56) Skipper Thomsen
 
Da ich das DO-Suchtwochenende angeleiert habe möchte ich euch auf diesem wege Danke sagen an alle Süchtigen, ich hoffe doch es hat euch geholfen bei eurer Sucht.
Der Vorschlag ist ja schon gekommen das es wiederholt werden soll, ich werde den Beitrag weiter beobachten ( wie ich in die Sucht....) und danach handeln, aber eure Döpfe brauchen mal wieder ein wenig Ruhe und Erholung.
Ich sage nochmals DANKE und es hat mir mit euch sehr viel Spass gemacht, weiter so.

DANKE!

:respekt: :wiegeil: :gs-rulez:


Gruß aus dem Allgäu und einen schönen Sonntag noch
Karl-Heinz
 
Danke erst mal Dir, Karl-Heinz, für die Initialzündung zu diesem gelungenen Wochenende. Und allen anderen für die unglaubliche Beteiligung. Da sind Rezepte für die nächsten Jahre drin.

Also auf keinen Fall so was wiederholen



































:camouflage:
 
Willkommen Skipper!

Willst Du dich uns mitteilen?

Stuhlkreis!!!


Neeeeee, alles gut :-) Geht schon wieder :-)

Ich habe uns (Family) eben die restlichen Ribs nochmal warm gemacht... Ein paar Ofenkartoffeln dazu....Der Hammer.

Nochmal ein Gedicht...:-)

Gruß vom Skipper

PS. DANKE auch von mir unbekannterweise an Karl Heinz für die Initiative!
 
Bin wirklich schwer beeindruckt, wie viele an dem DO-Suchtwochenende teilgenommen haben.
Da macht das Stöbern im Forum wirklich Spaß ... und wir habn auch spontan noch einen unserer DO rausgekramt, um schnell einen Nachmittags-Kuchen zu machen, obwohl bei uns der Holzbackofen für unseren Gickerl angefeuert wurde.

Tolle Aktion :respekt:
 
Guten Morgen ihr Suchtis,
ich habe gerade die Suchfunktion benutzt und bin erschrocken.

Es sind 82 Beiträge geschrieben worden an diesem DO-Suchtwochenende.


Herzlich Dank dafür!

Grüße aus dem verschneiten Allgäu

Karl-.Heinz

Edit sagt: es wird wiederholt.
 
Zurück
Oben Unten