• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Fein. Zeig´ dem Bergvolk mal was lecker ist.
Wie machst du die? Klassisch Rheinisch?
Nicht ganz, kein Weißwein in den Sud, ich trinke aber einen Rose` dazu, und anstatt Schwarzbrot gibt es Chiabatta mit Knoblauchkruste
 
Schauen, ob Dortmund so eins auf die Mütze bekommt wie Bayern gestern :)

fb.png
 

Anhänge

  • fb.png
    fb.png
    359,7 KB · Aufrufe: 241
:zzz:, bis morgähn!
 
jetzt versuch ich den Grill einzuregeln und das Thermometer steigt aus :hmmmm:

klappt ja prima :(
wenn es sich nicht fängt stelle ich ihn wohl in die Grundeinstellung und hoffe das Beste
 
Nach der Weihnachtsfeier beim Pantanal Rodizio in Köln raus auf den Hichsitz und die super Sicht genießen
 
Grad mal nach dem Grill geschaut - leider läuft der bei 130° - keine Ahnung wo der noch Luft zieht, aber leg mich wieder aufs Ohr
obere Schlitze sind jetzt fast zu - hoffe mal das der nachher nicht aus ist

und .... draußen ist mittlerweile alles weiß
 
2 Stunden Schnee geschippt. Und jetzt fängt es schon wieder an zu schneien. :frier::frier:
 
bei uns scheint die Sonne und der Schnee ist ziemlich weg

ich backe mir jetzt ein paar Amis und schau mal was das PP macht ... Funkthermometer ist ausgefallen, also per Hand ...
 
Zurück
Oben Unten