• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Westerwald OT

Hombre, astrein -- :thumb2: da habt ihr es ja mal richtig krachen lassen
super Location klasse Speisen, schöne Bilder
scheiß auf's Wetter - Viva la vida
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Hi Markus,
wenn ich das ganze Essen sehe, frage ich mich, warum Du die restlichen 300 Leute nicht fotografiert hast.
Sieht alles extrem lecker aus. Toll
 
neee, aber du musst dir mal die Karpfenangler anschauen, wenn die sich da den Ar.... abfrieren und wir unsere Leckereien am Feuer genehmigen...
Da werden auch ganz neue Erkenntnisse gewonnen... ich sag nur "Erdbeere"...
 
Mal schauen wie das Wetter wird. Dann bringe ich auch evtl. die kleine Karpfenausrüstung mit (falls ich noch Platz im Auto finde:D)
 
Was ist bei dir "klein":o:D
 
C4?
 
Ich seh da nur Wasser.... Kein Bier???:o
Das kann nicht der Hänger vom Markus sein... :D
 
soso... gut versteckt, dass keiner im Vorbeigehen die Vorräte plündern kann...
Ein Fuchs....:D
 
Zurück
Oben Unten