• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung mit Schichtfleisch

Toller Einstand Micha. :thumb2:
Und was fürn putziges Döpfchen. Ach ja, das bleibt ja nicht bei einem.
Das geschichtete Fleisch hast Dir aber bestimmt beim Sandhaufenbewohner letztes WE abgekuckt. :lach:
Da kommt man sonst ja nicht drauf.
 
:thumb2:
Perfekte erstverdopfung von Dir Micha!
 
Sauberes Schichtfleisch mit einer sehr interessant anmutenden Mischung.:hmmmm:

Blöd, dass ich erst letzte Woche meine Bestellung fertig gemacht hab. Is aber fürs nächste Mal bereits notiert.... mein Schrank platz glaub ich bald....:pfeif:
 
Schön geDopft! Bei so schönen Bildern, bekomme ich Lust, den DO heute Mittag auch mal wieder zu befeuern.
 
Hallo Micha. ,

Willkommen im GSV :rotfl:

Schönes Schichtfleisch! Du kannst es halt!! Und vielleicht nimmt sich der eine oder andere ein Beispiel und lässt die BBQ Soße weg.
 
Gott sei dank kippt der keine BBQ Sauce drüber

Und vielleicht nimmt sich der eine oder andere ein Beispiel und lässt die BBQ Soße weg.

Es freut mich, dass Ihr das offensichtlich auch so seht :thumb2:

M.E. ist es dann des Guten zu viel. Wenn man ein gutes Gewürz hat, dann wird der Geschmack durch die BBQ Sauce nur verfälscht.
Man könnte sich natürlichmit dem Gewürz ne einfache BBQ Sauce selbst basteln ;)
 
Das sieht gut aus, das könnte ich jetzt auch zum Frühstück essen.

Und vielleicht nimmt sich der eine oder andere ein Beispiel und lässt die BBQ Soße weg.

Ich habe noch nie BBQ Soße drüber gekippt. Mein erstes Schichtfleisch steht ja auch noch aus, hätte es aber wohl gemacht :D
 
Ich hab bei meinem ersten Schichtfleisch gedacht, die Soße muss drüber. Aber jetzt habe ich mich eines Besseren belehren lassen und lasse sie nächstes Mal weg
 
Holla die Waldfee!

Sieht super aus.


Grüße

Christian
 
Moin Micha,

schöner kleiner feiner SchichtfleischDOpf
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 290
Hi Micha,

genau die richtige Portion für mich!:D

Das Gewürz fehlt noch in unserer Sammlung...das muss sich aber ändern!:sun:

Schaut jedenfalls sehr gelungen aus!:thumb2:

LG:sun:
 
Micha... spät gesehen und doch noch erkannt... ähhh... ja...

Herrliche Fotos, super Schichtfleich und Old Johnnys... lecker!
:thumb1:

Glück Auf
 
ich habs auch erst jetzt gesehen.

Wie wir von Dir gewohnt siehts toll aus :daumenhoch:

Und unser Ralf haut auch permanent neue Goodies raus :daumenhoch:
@Spiccy, wie neulich von einem User schon vorgeschlagen: Stell doch auf Deiner HP deine neuen Kreationen unter einer eigenen Rubrik vor. Ich denke, da würden viele Neugierige direkt zuschlagen...
 
@Spiccy, wie neulich von einem User schon vorgeschlagen: Stell doch auf Deiner HP deine neuen Kreationen unter einer eigenen Rubrik vor. Ich denke, da würden viele Neugierige direkt zuschlagen...

Ja, das ist echt keine schlechte Idee!
Ich muss den Shop sowieso bischen anders strukturieren, bwz übersichtlicher machen.
Da bau ich was mit ein.

Meine Schublade quillt noch über mit neuen Sachen ;-)
Kommt noch was.
 
Tolles Schichtfleisch :thumb2:und wieder ein Gewürz, das man sich merken muss.

Zudem scheint mir, ich muss mir auch noch einen kleinen bzw. kleineren DO zulegen....

So gehen sie dahin, die Ersparnisse...:( Andererseits: Will ich reich sterben? :grin:
 
Micha, super!
Herzlich willkommen bei den do Infizierten :lach:.
 
Hallo Micha!

Das ist ja eine Tolle Sache die Du da gemacht hast!

Sieht sehr lecker aus!:sun:
 
Zurück
Oben Unten