• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neuen Weber Elektroigrills 2014

Zitat: "Stufenlos verstellbarer Temperaturregler: zur perfekten Temperatureinstellung"

Mich würde interessieren ob sich an der Temperaturregelung was geändert hat (z.B. Leistungsregelung anstelle nur EIN-AUS)
 
Das wäre toll, wenn es eine "echte" Leistungsregelung gäbe, aber exakt die selbe Formulierung stand auch schon bei den bisherigen E-Grills der Q-Serie.
 
Warum sollte jemand auf die Idee kommen einen Elektrogrill auch noch herunterzuregeln? Oder sind die Weber wirklich so leistungsstark?
 
Ja, die werden schon ordentlich heiß. Auf der höchsten Stufe wird mein Q140 für die allermeisten Grillsachen viel zu heiß. Der muss schon runtergeregelt werden.
 
Wer sparen will, bekommt jetzt die alten Q's zum Kampfpreis.

Hannes
 
Die neuen Weber Elektroigrills 2014

Als ich die Überschrift gelesen habe, war mir klar, dass die regelbar sein müssen. Elektro-I-Grills können bestimmt auch ne App verarbeiten :D
Spaß.... habe zwar schon schöne Ergebnisse vom Weber-E-Grill hier im Forum gesehen, aber zu heiß wurde da nie was :P
 
...aber zu heiß wurde da nie was :P
höchstens die Diskussion mit den Gästen, warum man nicht mit Kohle oder Gas grillt :D


:fahne:

Glück Auf
 
Mein Q2400 schafft über 300 Grad. Das sollte für die meisten Zwecke reichen. Aber so heiß brauche ich es eigentlich nur zum sauberbrennen.
 
Gibt es nun einen Unterschied bei Q240 und Q2400 in der Temperaturregelung? Könnte einen Q240 günstig bekommen.
 
Zurück
Oben Unten