• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk

Ich will Tapatalk weiterhin haben

  • Ja

    Stimmen: 209 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 37 11,7%
  • Nutze ich nicht

    Stimmen: 70 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tapatalk bleibt vermutlich aus. Langzeitstudie.
 
Ich würde auch gerne wieder zu alten Gewohnheiten zurückkommen.
 
Ich hatte fest gehofft das der Admi sich nach Ende der Umfrage nochmal hier zu Wort meldet. Man gewöhnt sich zwar daran das dieses Forum nicht mehr so komfotabel wie früher zu lesen ist und da ich nicht verzichten will bleibt mir ja auch keine andere Wahl.

Würde mich aber immer noch freuen wenn das Plugin wieder aktiviert würde...
 
Jungs, wir sind knapp an der 2/3 Mehrheit gescheitert. Des werd nix mit TT zurück glaub ich... :muhahaha:
 
Hallo zusammen,
209 user wollen TT, über diesen Zeitraum.
Es sind erheblich mehr user hier unterwegs, ohne TT. Wahrscheinlich geht diesen TT am ***** vorbei.
TT macht dem Admin zusätzliche Arbeit und macht Ärger.
So, und nun Ihr....
Gruß
Rooster1
 
Ergebniss der Abstimmung:

207 x Ja
37 x Nein

:zaunpfahl:

Und was passiert jetzt?



Nun,

dies hier ist ein Internetforum.
Kein demokratischer Staat oder Gemeinschaft.

Alles was hier passiert entscheidet der Inhaber und Betreiber des Forums.

Und wenn der Betreiber entscheidet, dass Tapatalk deaktiviert wird, dann ist das eben so.

That's it !
 
209 user wollen TT, über diesen Zeitraum.
Es sind erheblich mehr user hier unterwegs, ohne TT. Wahrscheinlich geht diesen TT am ***** vorbei.
TT macht dem Admin zusätzliche Arbeit und macht Ärger.

Schwaches Argument.
Mir würden 10 "Residents" die TT wollen mehr Gedanken machen als 1000 one-post-wonder denen es wo vorbei geht.

Entschieden wird diktatorisch. aus dem Ergebnis Handlungszwang abzuleiten wäre falsch.
Als Denkanstoss trotzdem vielleicht ganz nützlich.
 
Ich würde, wenn mir TT Nerven, Geld und Zeit kosten würde, das Ganze ebenfalls entfernen ......ich würde allerdings nicht erst eine Diskussion und eine Umfrage starten, an der ich mich bis zum Schluss nicht mehr beteilige und somit den Eindruck erwecke das der Entschluß schon längst fest steht.
 
ich bin doch immer wieder echt verwundert was für zielführende posts hier von einigen abgelassen werden. es kann doch wohl nicht zielführend sein wenn es heißt:
z.b. habe tapatalk noch nie benutzt und brauche es nicht. nutze eh nur laptop oder ich brauch tagsüber nicht ins forum. was sind das bitte für aussagen? keiner verlangt das tt benutzt werden muss. wer es aber gerne nutzen möchte ( wenn es dann angboten wird) soll das tun.
es schreibt euch doch auch keiner vor, das ihr nichts mehr über grillfleisch posten braucht weil er vegetarier ist. oder keine bilder von euren grills einzustellen braucht weil er eh nur auf dem ceranfeld kocht.
würdet ihr euch euren mercedes oder passat kombi auch verbieten lassen? man kommt ja auch mit nem fiat 500 zur arbeit. das reicht doch auch. hauptsache ist egal was mich nicht betrifft.
aber im endeffekt bestimmt der forenbetreiber doch. da gibs leider keine demokratie.
 
Wartet doch mal ab: auch der heutige 27.02.2015 geht noch 15 Minuten -
der Admin wird sich schon noch äußern ;) .
 
Hallo zusammen,
209 user wollen TT, über diesen Zeitraum.
Es sind erheblich mehr user hier unterwegs, ohne TT. Wahrscheinlich geht diesen TT am ***** vorbei.
TT macht dem Admin zusätzliche Arbeit und macht Ärger.
So, und nun Ihr....
Gruß
Rooster1

Falsch. 209 User haben für Tapatalk abgestimmt. Die anderen sind ohne Tapatalk wahrscheinlich gar nicht auf diesen Thread aufmerksam geworden. ;)

Mein Nutzungsverhalten hat sich ebenfalls stark verändert. Die mobile Seite ist auf dem Smartphone imo viel zu träge und unübersichtlich. Das Stöbern und Lesen macht mir persönlich so auf jeden Fall wesentlich weniger Spaß. Warum ich kein Tablet oder Notebook nutze? Ganz einfach: Zu Hause habe ich besseres zu tun. Da stehe ich vorm Grill, Smoker, Ramster oder mache was anderes mit meiner Familie. Unterwegs schleppe ich privat generell nur das Smartphone mit und da hat das Forum mir bisher viele langweilige Stunden auf Flughäfen, zwischen Kundenterminen oder in Mittagspausen etc. vertrieben. Schade, aber auf Komfort verzichte ich nur ungern...
 
TT macht dem Admin zusätzliche Arbeit und macht Ärger.
So, und nun Ihr....
Gruß
Rooster1

Meine persönliche Meinung:
Wenn ich ein Forum betreibe und damit auch Geld verdiene will dann muss ich damit Leben das ich auch etwas arbeit habe.
Wenn ich Kunden, in diesem Fall Nutzer binden möchte, dann muss ich auch etwas dafür tun.
Wenn ich dazu keinen Bock hab, dann mach ich das Forum zu, oder ich gehe den einfachsten Weg.
Ob das auf Dauer aktive benutzer im Forum hält ist aber fraglich.
Hier geht es doch wohl sicher nicht darum das TT arbeit macht, sondern darum das TT die Werbung unterdrückt.
Viele Werbetreibende mögen so etwas gar nicht.
Woher ich das weis?
Ganz einfach. Ich hatte selber viele Jahre ein Forum mit TT Unterstützung.
Und durchaus einige dezente Hinweise die TT Unterstützung doch zu entfernen um meine Werbeeinnahmen nicht zu gefährden.
 
Meine persönliche Meinung:
Wenn ich ein Forum betreibe und damit auch Geld verdiene will dann muss ich damit Leben das ich auch etwas arbeit habe.
Wenn ich Kunden, in diesem Fall Nutzer binden möchte, dann muss ich auch etwas dafür tun.
Wenn ich dazu keinen Bock hab, dann mach ich das Forum zu, oder ich gehe den einfachsten Weg.
Ob das auf Dauer aktive benutzer im Forum hält ist aber fraglich.
Hier geht es doch wohl sicher nicht darum das TT arbeit macht, sondern darum das TT die Werbung unterdrückt.
Viele Werbetreibende mögen so etwas gar nicht.
Woher ich das weis?
Ganz einfach. Ich hatte selber viele Jahre ein Forum mit TT Unterstützung.
Und durchaus einige dezente Hinweise die TT Unterstützung doch zu entfernen um meine Werbeeinnahmen nicht zu gefährden.

Moin Moin!

Das mit der Werbung verstehe ich nicht!

Das Forum ist doch für uns sowieso Werbefrei, ich melde mich ja mit TT auch hier an und surfe ohne Werbung!??

Schade das nicht mehr läuft!
 
Leute es ist gerade mal der 28. In der früh. Die Abstimmung ist doch grad erst zu Ende.

Gibt dem Admin doch etwas Zeit zum machen.

Er wird nicht zu allem hier seinen Kommentar geben. Wer weiß vielleicht ist er schon dran TT wieder einzubinden und meldet dann das TT wieder funktioniert. Das alles braucht Zeit. (und Ja ich habe TT exzessiv genutzt und finde es schade das es aktuell nicht läuft.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten