• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill - Weber, Napoleon, Barbecook oder was ganz Anderes?

Hey Nabend,

Na wenn das kein Zufall ist.Mein Name ist auch Christian, ich bin auch 31Jahre und ich komme auch aus dem schönsten Bundesland der Welt und hab heute noch vor Grillwelt24 gestanden.:o

Ich bin naja sagen wir ein kleiner Weber Fan (siehe Sig) , von daher finde ich deine Vorauswahl super.

Mein Tipp : Egal welcher es wird, nimm jeweils die teure Variante mit Gussrosten!!!

Diese emaillierten breiten Roste sind absolut nicht mein Fall (lassen sich auch schwerer reinigen) und zudem bekommst Du damit kein schönes Branding hin.

Wie sieht es denn mit den Q Modellen aus?
 
die Q sind mir ein wenig zu, ka, ich mag sie nicht :D

Es wird ein Weber E-320 Oiginal :)

Grillwelt24 ist ja ganz schön aufgebaut aber ich find es recht dreist das sie im Laden die UVP Preise haben und erst auf Nachfrage die Onlinepreise anbieten, aber gut das ist ne andere Geschichte :)
Muss ich mal nachfragen wie weit die im Laden runtergehen, online gibts da ja den von mir Genannten für 670€ minus 3% Skonto bei Vorkasse UND gratis Versand.
Für den Gratis Versand und das ich das Ding dann heimschleppe können die ruhig mal ne Grillbibel springen lassen :)
 
Vom Schwenker zum Gasgrill???

Hat Dir äna de Schwenker aus em Garten geklaut und brauchst jetzt was mit mehr Gewicht ???:hmmmm:

MfG
 
Zurück
Oben Unten