• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlfässer 200 L., Kegs, V2A Bleche...

Hallo zusammen!
Wer möchte noch was haben, bin gerade am "fertig machen"!
 
Hi Desti, habe denke ich die Fässer bei Ebay auch gesehen. Hätte Interesse an einem Edelstahlfass 200l mit Deckel.Mach mal ein Angebot. Danke im Voraus
 
Hallo Desti, ich hätte Interesse an einem Spundfass 200 l Edelstahl.
Gibt es denn noch welche ???
 
melde auch mal Bedarf an einem oder 2 200l Fässern an. Abholung wäre machbar, ggf. Transport Richtung NRW möglich sofern da noch Jemand Bedarf hat ;-)
 
Zurück
Oben Unten