• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildschweinschinken Anschnitt

schweinetöter

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Heute hab ich meinen Schinken angeschnitten. Herstellung hab ich hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wildschwein-vom-wald-auf-den-teller.228503/ beschrieben.
Eigentlich hätte der noch a bissle im Keller hängen können. Aber die Hälfte ist heute als Geburtstagsgeschenk an meinen Vater gegangen.
P1040632.JPG
P1040636.JPG
 

Anhänge

  • P1040632.JPG
    P1040632.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 810
  • P1040636.JPG
    P1040636.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 818
Genial!
Ich habe grade noch 3kg Wildschweinschinken zum reifen hängen, ich hoffe der kommt genauso gut wie deiner! :)
 
Zurück
Oben Unten