• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

Das es kein Igrill2 ist. Wird das Problem sein.
 
Hi,
also da es hier im Beitrag um den Igrill2 geht, habe ich auch das Igrill 2 gesucht und hier den Post gemacht. Ich wollte aber nicht, dass sich hier User an die Haare gehen, also seid bitte friedlich zueinander.
Persönlich habe ich jetzt leider aktuell kein Igrill2 irgendwo lieferbar gesehen. :(

VG
Marcus
 
ich habe mir den mini vor Ort bei uns im Grillzubehör laden gekauft, app installiert, nicht gleich auf Anhieb alles bei der Einstellung hingehauen, kurze email (wegen support aus usa hats halt 1 Tag gedauert) und es hat geklappt^^
ps. läuft einwandfrei auf dem Andriod
 
Wir sind friedlich. Kein Problem.
 
Den iGrill2 gibt es zu einem relativ guten Preis bei amazon.it (Italien!) zu kaufen.
Derzeit zwar auch nicht lieferbar aber für den Preis von knapp 81€ kann man auch etwas warten.
 
Hallo ihr fleischfresser

Hab den guten Mal in den Staaten angeschrieben. Mich interessierten die portopreise

Will jetzt auch ein 1grill2

Hat sonst noch jemand einen Tipp zu den Teil?


Thx und MfG ToM
 
So

Aus den Staaten ordern lohnt nicht.
Porto ca. 30 doller + Steuern + strafzoll + schlechten Dollar.

Hoffe das die Teile langsam wieder in Deutschland erhältlich sind sonst muss ich mir beim nächsten Trip einen mitnehmen.

MfG ToM
 
Hatte ihn heute wieder im Einsatz. Ich finde das teil ist klasse. Einfach zu bedienen (im Vergleich zum Maverick), wenn nur die Reichweite besser wäre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Hatte das iGrill2 vorhin auch wieder im Einsatz...tolle Sache und das ist egal, ob auf dem Smartphone oder auf dem Tablet...
 
So

Aus den Staaten ordern lohnt nicht.
Porto ca. 30 doller + Steuern + strafzoll + schlechten Dollar.

Hoffe das die Teile langsam wieder in Deutschland erhältlich sind sonst muss ich mir beim nächsten Trip einen mitnehmen.

MfG ToM
Habe es gerade bestellt und geliefert bekommen, habe noch zwei weitere Fühler dazu bestellt und der Zoll wollte dann noch 44 € haben .-(
Cooles Teil, habe am WE ein PP gemacht als Testbericht.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man diese Temperaturfühler zu einen Vernünftigen Preis hier in Deutschland nachbestellen ?
Bei Amzon 35 € für nen Fühler, die sind ja krank ......

Grüße und Danke schonmal
 
Hallo,
ich wollte kurz nachfragen ob alle ihre fehlenden Probes von der Sammelbestellung bei Uuser erhalten haben.

Grüsse
 
Ja
 
Dann glaub ich bin ich der einzige der von Uuser nichts mehr hört und auch leider nichts mehr erhalten hat.
 
Dann glaub ich bin ich der einzige der von Uuser nichts mehr hört und auch leider nichts mehr erhalten hat.
Nein, du bist nicht der einzige der nichts mehr hört. Ich habe zwar die Probes bekommen, allerdings bleiben meine Fragen bezüglich der Halterungen unbeantwortet. Und das jetzt seit Monaten und x- Kontaktversuchen.
 
Zurück
Oben Unten