• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kartoffel-Wochende] Matzkuchen

Hallo,

wieder eine weitere tolle Variante von Kesselsknall, Uhles, Knällchen, Döppekuchen, Schales etc. das Gericht hat zig Namen, aber es ist einfach nur lecker und gut. :thumb1:

Gruß Funky
 
Moin Pu,

das sieht nach einem sehr gelungenen Frühstart aus :thumb2:

:prost:
 
Moin,
jau toller Frühstart, da hätte ich jetzt Lust drauf. Ist eh gerade Mittagszeit.
Was sind das für schwarze Pünktchen im Teig? Ameisen oder ist es doch grober schwarzer Pfeffer?

Wird nachgebaut.
 
Oh Mist, ich wR voll auf dieses WE eingestellt :eek:

Na dann kommt das eben erst nächstes Wochenende dran und ich lass mir für Sonntag was neues einfallen
 
Zurück
Oben Unten