• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

33100 Paderborn Bunte Bentheimer

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich möchte unsere Schweine kurz vorstellen

Wir züchten Bunte Benteimer Schweine im Herdbuch,
und sind Mitglied im

Stempel2.jpg

Ein paar dieser Tiere vermarkten wir direkt.

Der ein oder andere hier im GSV, hat diese ja bereits als Wurst oder Fleisch getestet.

Zu haben gibt es das alles in Mitteldeutschland, direkt am Autobahnkreuz A33/A44

Weitere Infos auf Anfrage gerne per PN.

Gruß Glueck


Stempel2.jpg
 

Anhänge

  • Stempel2.jpg
    Stempel2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.123
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Glück ;-)

was ich bislang probieren durfte was wirklich Klasse.

packst Du ggf. auch mal nen Dutzend Wurstgläser in nen DHL Karton ?
 
Ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich gegen die Regeln verstoße, aber ich muß ("leider", wohlwissend, einige weitere Konkurrenten um das nächste Schwein habend ;) ) Glueck und seine Bentheimer in den höchsten Tönen loben.
Ein überaus netter Kontakt (Glueck), vollkommen unkompliziert (Glueck) und die Qualität ist unglaublich gut (Bentheimer).
Ich bin zum Glueck noch in fahrbahrer Reichweite und hoffe noch lange, auch in der warmen Jahreszeit, vom lecken BB zehren bzw. auf frische Ware zurück greifen zu können.

Schönen Abend,

GR
 
Das ist einfach lecker, was der Michael verschickt......Ich habe auch nur postives zu berichten......:thumpsup::thumpsup:
 
Das ist einfach lecker, was der Michael verschickt......Ich habe auch nur postives zu berichten......:thumpsup::thumpsup:


Ich kann mich Frank nur anschliessen
mysmilie_370.gif


:prost:
 
Hallo,
Ist das hier eigentlich noch aktuell?

Mfg sibbo

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ja

Unsere Schweine und mich gibt es noch. :pfeif:
 
:top:

Was hast du denn atm. noch da ?

Du kannst mir ja gerne eine PN schicken.
 
Hallo Ihr beiden,

:pfeif:

Wir hätten gerne eines Mitte bis Ende Herbst :)

Geht das?

die nächsten 3 Wochen sind alle vergeben,
jetzt Freitag werden wieder 6 "geopfert".
Danach geht wieder etwas.
Evtl. passt Euch ja der 1.11. da könnte es sein das noch ein paar andere Griller auf dem Hof sind.
 
Hallo!

Entweder bin ich zu blind oder blöd, ne PN zu schreiben. Irgendwie finde ich den Punkt dafür nicht. :(

Gerne würde ich mit glueck in Verbindung setzen bzgl der Direktvermarktung von den Bentheimer Schweinen.
Vllt kann er mir ja eine PN senden, das wäre prima! :D

Danke und Liebe Grüße

Ben
 
Entweder bin ich zu blind oder blöd, ne PN zu schreiben. Irgendwie finde ich den Punkt dafür nicht. :(

Du hattest zu wenig Beiträge,
15 Beiträge, dann wird die Funktion PN/Unterhaltung frei geschaltet.
Mit Deinem letzten Beitrag hast Du diese Hürde genommen.
Klick noch mal auf sein Profil, jetzt sollte es möglich sein.:)
 
Unser Hof liegt im Kreis Paderborn/NRW direkt am Autobahnkreuz A33/A44 ...
 
Zurück
Oben Unten