• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Damits mal wieder Stimmung gibt:D

IMAG2749.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2749.jpg
    IMAG2749.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 427
Ich würde den "Stier Apfelwein" nehmen (wenn Dich naturtrüb nicht stört). Aber Du kannst doch erst mal verschiedene Sorten bestellen.

Naturtrüb stört mich nicht. Ich möchte nur so wenig wie möglich Zusatzstoffe im Apfelwein!
Sulfite und Kohlensäure scheint ja normal zu sein. Obwohl ich auf die Kohlensäure verzichten kann!
Schade, daß man über die Zutaten keine Angaben macht.
Im übrigen möchte ich den Apfelwein pur genießen.
Grüße Didibu
 
Reste vom 2012er Erdbeerwein.
im Moment blubbern 80 Liter gemischte Fruechte vor sich hin.
Sonntag wird abgepresst und bis zum Backfest sollte er mit 15% Vol. gut entwickelt sein.
 
Aspirin aus dem Schnapsglas? Musst Du Wasser sparen?
 
Kaffee.
 
Zurück
Oben Unten