• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch vom Mangal2Go

Also Ralf, dass ist der Hammer! Gutes Handwerkszeug, gute Gewürze und gutes Fleisch. Mehr graucht es nicht!

Gruß
Carsten
 
Sauber gepoppt!
Die Spieße sind echt klasse, da verdreht sich nix mehr.
 
Echt tolle Anregung, werde ich demnächst auf Kohle nachbasteln. Super!
 
Mann,
mir läuft der Sabber aus dem Mund.
Reife Leistung.
Da fällt mir ein,ich hab doch seit kurzem auch so ähnliche Spieße mit Halterung rumliegen.
Also möglichst bald "Wammer'l" (Bauchspeck auf bayrisch) kaufen.
:steckerlfloisch:
 
Danke für das super Rezept. Hab den Backburner mitlaufen lassen und zum Schluß alle Brenner sowie den Burner auf Vollgas gestellt. Noch ein Tipp zum Aufspießen: Ich roll das Fleisch vor, stech mit einem Filetdolch ein Loch durch und schiebe dann den Spieß hinterher (weil die Schwarte roh recht wiederstandsfähig ist).

Dazu gab es selbstgemachte BBQ-Sauce, Rotkrautsalat mit kandierten Äpfeln und Ingwer und eine Ostersemmel.

Ciao

recycler
wammerl1.jpg
wammerl2.jpg
 

Anhänge

  • wammerl1.jpg
    wammerl1.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 537
  • wammerl2.jpg
    wammerl2.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 545
sieht sehr lecker aus,wenn es dann auch noch so schmeckt.
 
Gewürze bestellt und Mangal2go angefragt...da bin ich nur leider n bissel spät dran:(
Danke für die Inspiration:-)

So, hab versucht es nach zu bauen. Optisch jetzt nicht sooo gelungen wie beim Original, aber geschmacklich der Hammer!! Wer ist eigentlich dieser "Old Johnnys"...verboten gut:sun:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 475
Hi Spiccy,

ich habs auch mal hier nachgebastellt.
Ich hoffe es ist ok, das ich deinen Thread dort verlinkt habe.

Ich hab mich glaub ich ein wenig in den "Old Jonny" verliebt ;)

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage.
Gibt den alten Jonny, nur in der kleinen Dose, oder ist da auch eine größere Menge bestellbar ?

Gruß Z
 
Hi Spiccy,

ich habs auch mal hier nachgebastellt.
Ich hoffe es ist ok, das ich deinen Thread dort verlinkt habe.

Ich hab mich glaub ich ein wenig in den "Old Jonny" verliebt ;)

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage.
Gibt den alten Jonny, nur in der kleinen Dose, oder ist da auch eine größere Menge bestellbar ?

Gruß Z

Grüß Dich!
Klar doch! Gerne sogar.

Freut mich, wenn der Johnny so gut ankommt.
Große Dosen wären kein Problem. Das Etikett ist ja flexibel bedruckbar.
Zwar ist es nicht ganz im Format für die große Dose, aber das wäre halb so wild...
Ich muss da mal Hand anlegen.
 
:ola: :ola:

was sehen meine augen, so früh am morgen.

HUNGER HUNGER HUNGER !!!!!!!!!!!!

das war richtig, aber schon super richtig GEMEIN von dir !!!!!!

Danke für den Beitrag.

HAMMER ! :muhahaha:
 
Grüß Dich!
Klar doch! Gerne sogar.

Freut mich, wenn der Johnny so gut ankommt.
Große Dosen wären kein Problem. Das Etikett ist ja flexibel bedruckbar.
Zwar ist es nicht ganz im Format für die große Dose, aber das wäre halb so wild...
Ich muss da mal Hand anlegen.
Mach das, und gib Bescheid wenn du das getan hast ;)
Gruß Z
 
Zurück
Oben Unten