• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Jo die Wiesel im Morgenmagazin :D musste lachen als die Cornflakesschale durch die Gegend flog, aber souveräner Auftritt
 
Sat1: Finale von the biggest loser - ich hoffe, dass es bei mir trotz Grillerei nie soweit kommen wird ;) Aber trotzdem schon krass, was die Leute in den paar Wochen da teilweise abgenommen haben...
 
Ich gugg grad ARD, den Jauch und wunder mich über mich selbst ;) , aber ist ein gutes Thema, was mich immerzu beschäftigt.
Der Bauer, der das Kilo Kartoffeln an den Grossabnehmer für 1 Cent verkauft... :o

Bin gespannt was dabei rüberkommt ?!
 
Kann sein, dass ich gesten beim Duchzappen auf pro7 unseren Spiccy mit Jumbo beim Marinadentest gesehen habe, oder irre ich mich?
 
Scheint nix gescheites zu sein
 
Scheint nix gescheites zu sein

Warum?
Das ist keine fachliche Weiterbildung, sondern eine amüsante Abendunterhaltung bei der andere Dinge im Vordergrund stehen.
Ist doch gut gemacht und der Frank Kleen macht einen tollen Job!
Die Aufzeichnung war schon genial ...

:prost:
 
Joo
Warum?
Das ist keine fachliche Weiterbildung, sondern eine amüsante Abendunterhaltung bei der andere Dinge im Vordergrund stehen.
Ist doch gut gemacht und der Frank Kleen macht einen tollen Job!
Die Aufzeichnung war schon genial ...

:prost:
Jo so kann man das unterschreiben.. Hab mir etwas mehr ernsthaftes erwünscht..

War auch keine Kritik... Eher an die "Promis "
 
Bissl mehr Grillkönnen wär bei dem ein oder andere schon wüns henswert...

Und die WideCard die es können wird mal wieder zerlegt
 
hatte es gerade schon geschrieben:
hatte mich riesig drauf gefreut- aber sorry, leider schlecht!
Warum müssen die irgendwelche Promis hinstellen die nix können...die richtigen 'Griller' sieht man kaum...
schade...

Auch bei 'Abenteuer Leben' die Vorstellung von den selbstgebastelten Grillgeräten- schön verzinkten Karnickeldraht als Rost? Na klasse....
Och menno:sad:
 
War aber glaub ich letztes Jahr schon gleiches Drama
 
Also hab ich nix wichtiges verpasst ?
 
Zurück
Oben Unten