• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger in Dresden

diokletian

Putenfleischesser
Bei einem Kurztrip nach Dresden gab es auch verschiedene Burger zu verspeisen. Im Dampfschwein gibt es Pulled Pork Burger zu 4,80 Euro. Am besten geschmeckt hat es mir allerdings im recht neuen Beat 'n' Burger, da wird die Burgerkunst wirklich mit Liebe zelebriert und das zu vernünftigen Preisen!

Dresden – Ein Traum von einer Stadt

beatsnburger-e1406888357475.jpg
 
Sieht interessant aus.
Und irre in Bunt. Hihi

Gruß
Peter
 
:thumb2:
 
Hab ihn soeben auch gegessen, den "Grunge Burger". War sehr lecker!

Tip:
Die frittieren Süßkartoffel Pommes sind der Hammer!
 
Ich war am Sonntag im Dampfschwein. Der Laden ist ganz cool eingerichtet. Der Typ hinterm Tresen ist alleine und bei vielen Bestellungen leicht überfordert. Qualität stimmt aber für einen Imbiss!!!!!

image.jpg


Mein erster. Pulled Pork mit Kraut, Apfel, BBQ Soße, Weizen Bun. Sau lecker :messer:

image.jpg


Mein zweiter. Pulled Beef. Gleiche Bauweise wie Pork. Geschmacklich intensiver. Aber auch richtig gut. :thumb1:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 1.141
  • image.jpg
    image.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 1.134
  • image.jpg
    image.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 1.134
Ich war vor 3 Wochen in Dresden und hab den bisher leckersten Burger meines Lebens in der "Kantine" in der Neustadt gegessen. Meine Freunde, die mit mir unterwegs waren, hatten die selbstgemachten Pommes und Currywurst und waren auch mega begeistert. Mir tropft gleich schon wieder der Zahn, wenn ich daran denke und die Bilder sehe :)
 
sehen echt gut aus
 
Ich war mal wieder in Dresden und diesmal im "Hans im Glück". Ich glaube den Laden gibt es dort noch nicht so lange. Es war aber wirklich sehr sehr lecker, kann ich auch nur weiterempfehlen!
 
Die vielen kulinarischen Tipps werde ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin. Dresden ist auch wirklich eine wunderschöne Stadt.
 
Zurück
Oben Unten