• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DER Perfekte Wein für uns.

marockenbach

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,

ich habe den perfekten Wein für jeden hier im Forum gefunden. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, passt der immer. :durst:

Aber seht selbst. Gruß Markus.



image.jpg



Ach ja, den habe ich im Handelshof in Köln gekauft.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 416
Kann leider gerade keine Fotos machen, aber ich für meinen Teil stehe total auf "Franzosen" - ich meine natürlich die Weine - ich habe in dieser Auswahl schon vieles probiert, und lande doch immer wieder an der Rhône oder im Burgund...
 
Ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich davon nur noch einen Bestand von 2 Flaschen habe :cry:

:prost:

Da stelle ich mit noch mehr Entsetzen fest, dass ich den gar nicht kenne und mein Bestand daher gegen Null tendiert :hmmmm:

Der allgemeine Bestand dagegen erfreut sich bester Volumonösität :D

CIMG0483.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0483.JPG
    CIMG0483.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben Unten