• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - kurz und schmerzlos

Hätte ne Frage zum Pitmaster, wie lange hat es in etwa gedauert bis er sich eingepegelt hatte??
Ich hatte im AZK cirka 7 Briketts gezündet und die dann in die Kugel getan. Nach 30 min lief die Sache konstant.
 
Hallo Maik,

vielen Dank für die Info!

Mein Pitmaster steht gerade noch auf der Werkbank in der "End-Montage".
Bin schon richtig gespannt wie das dann läuft?!

Gruß Tobi
 
Ich würde sagen du hast dich gerade qualifiziert, das PP beim OT zu machen. Herzlichen Glückwunsch ;-) PP mit Texas Krücke fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz. Bisher hatte ich nie Eile aber ein klar definiertes PP hört sich trotzdem interessant an. Vielen Dank fürs Ausprobieren. Ich habe die Daumenschrauben fürs OT schon eingepackt.
Viele Grüße Kerstin
 
Zurück
Oben Unten