• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was kommt diese Saison bei euch auf den Grill?

GrillLiebe

Militanter Veganer
Die Grillsaison ist ja nun mehr als eröffnet und da hab ich mich gefragt, was ihr für Fleisch auf den Grill packt. Was nehmt ihr so? Ich freue mich über Anregungen! ;)
 
Saison eröffnet?
Bei uns wird das ganze Jahr gegrillt, im Sommer vielleicht ein bißchen mehr.
Und es kommt Fleisch, Fisch, Gemüse auf den Grill alles was halt geht...
 
Es tut mir leid, aber... das ist wieder einer dieser Beiträge wo ich mich frage, was das soll...
Welche Antwort erwartet der TO??? Backsteine werden hier wohl eher selten gegrillt und ansonsten gibt es viiiiieeele geile Beiträge und Rezepte, die man sich nur ansehen muss...

Ich freue mich über Anregungen!
Wir freuen uns über User die die SuFu nutzen...

Glück Auf
 
Grillsaison ? Ist dass das, was man zur Zeit bei jedem Discounter liest ? Da muss man das verpackte Neonfleisch beim Discounter kaufen, auf einen Tankstellengrill mit viel (wichtig: noch nicht durchgeglühter) Kohle legen und wieder runternehmen wenn es gaaaanz schwarz ist!
Hab ich doch alles korrekt zusammengefasst ??

Lieber GrillLiebe, schau dir mal die vielen Rezepte an, die du hier in der Datenbank findest. Lies mal ein wenig in den einzelnen Rubriken, dann wirst du solche Fragen nicht mehr stellen und es wird dir sicher auch gerne geholfen bei "richtigen" Fragen.
Ich bin mir sicher, in ein paar Monaten ist dir klar, was gemeint ist. :anstoޥn:
 
Ich glaube du hast in den letzten Beiträgen genug Kritik ausgefasst und möchte dir deshalb aufzählen, was ich in nächster Zeit zu grillen gedenke:

Spargel grün/weiß: Vielleicht zuerst im Sous Vide Wasserbad mit etwas Zitrönensaft und Olivenöl vorgaren und dann ab auf den Rost...
Bacon-Sushi: Ein Bekannter hat mir geschrieben dass er das mal essen will. Okay, schaut ja ganz nett aus.
Porchetta: Schaut einfach super aus :-)
Oktopus: Wollte ich schon immer mal machen, bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
 
Pizza, Bacon bomb, Schweinefilet in 300 Variationen, Rumpsteak, Filetsteak, Spargel, Spargel, Spargel, Hähnchen ganz, Wings, drumsticks, Pulled Pork, Gyros, Burger, Wurst, Nackensteaks, Gemüse, Käsekuchen, Schweinerouladen, Schaschlik, etc. etc. etc. ...... Also alles das, was ich auch im Winter grille.... :-)
 
Pizza, Bacon bomb, Schweinefilet in 300 Variationen, Rumpsteak, Filetsteak, Spargel, Spargel, Spargel, Hähnchen ganz, Wings, drumsticks, Pulled Pork, Gyros, Burger, Wurst, Nackensteaks, Gemüse, Käsekuchen, Schweinerouladen, Schaschlik, etc. etc. etc. ...... Also alles das, was ich auch im Winter grille.... :-)

Das unterschreibe ich mal so. ;-)
 
Ganz oft US Roastbeef oder Ribeye, Spare Ribs, Burger aller Art, gefüllte Jalapenos, Hähnchenmuffins, Drumsticks, gedrehte Ente, Bierdosenhendl, Steckerlfische, Paella, Chicken Wings, gegrillter Spargel mit Medallions, selbstgemachte Bratwürste, Currywurst, gemischte Vorspeisen wie gegrillte Paprika, Zuchini und Auberginen, gehüllte Kartoffeln, gefüllte Schwammerl, Schaschlik, amerikanische Pizza und normale Pizza. Ferner Brisket, Pulled Pork.

Im Moment fällt mir nichts mehr ein. Ach ja . Hin und wieder ganz normales Flachgrillzeug.

Gruß Dingo
 
Was ich auch mal machen wollte: Muscheln aus dem Wok - allerdings sollte man Muscheln ja nur in den kalten Monaten essen...
 
Typische Eintagsfliege.
Da lohnt nicht einmal das Ignorieren.
 
Zurück
Oben Unten