Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht mirOh man was soll man da noch sagen ausser Danke.
Ich würde mal den Ball flach halten, man kann auch erstmal freundlich nachfragen..............Bei meiner Bestellung war leider einer der Streuer defekt, der Inhalt ist mir beim Öffnen schon entgegengekommen!
Nach einer kurzen Email wurde mir vom freundlich Support Ersatz versprochen. Jetzt sind dann 6 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Ersatz erhalten.
Emails werden seitdem gekonnt ignoriert?!
Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht von dem Laden.
Hoch gelobt, und dann so ein mieser Service.
Ich hoffe das sich durch den Post hier jetzt mal etwas tut. (BNr. GWLWMVRAD)
So gewinnt man keine neuen Kunden...
Es/tat tut sich meherlei:Post hier jetzt mal etwas tut
So, jetzt in Ruhe.
Durch die 3 Tage Fortbildung mussten wir heute bischen fleissig sein, dass jeder seine Sachen auch bekommt.
@grillin Sorry für die Verzögerung. Keine Ahnung, warum die Nachlieferung nicht ankam.
Wir hatten unsere Serverumstellung Anfang April, da sind uns paar Mails durch.
Ich kann nur die vom 4. finden.
Kam anscheinend alles zusammen.
Deine Dose wurde nochmal gepackt und geht morgen auf die Reise. Wenn du bis Mittwoch nix hast, bitte nochmal melden.
Ich bin eigentlich schon dahinter, dass sowas nicht passiert.
Sorry
Ok, Vielen Dank für die Rückmeldung und Klärung!
Ralf wollten wir uns darüber nicht mal unterhaltenRäucherplanken, Chips...
http://www.royal-spice.de/60-zubehor
Ralf wollten wir uns darüber nicht mal unterhalten