• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Schönen Feiertag zusammen, hab gestern mal die MSB Mischung probieren wollen, da ist mir beim öffnen der Deckel komplett gebrochen, ging einfach nicht mit reindrücken.....
Naja hab die Mischung halt umgefüllt. Bei der Gyros Dose ging es ganz easy, ein "knack" und sie war auf.
 
Guten Morgen,

möchte mich hiermit mal für den schnellen und freundlichen Service bedanken.
Rückfragen werden fix beantwortet und Lieferung erfolgt in Windeseile.
Somit steht einer tollen grillsaison nix mehr im Weg
sonnige Grüsse aus Weferlingen
 
Bei meiner Bestellung war leider einer der Streuer defekt, der Inhalt ist mir beim Öffnen schon entgegengekommen! :mad:

Nach einer kurzen Email wurde mir vom freundlich Support Ersatz versprochen. Jetzt sind dann 6 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Ersatz erhalten.
Emails werden seitdem gekonnt ignoriert?!

Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht von dem Laden.
Hoch gelobt, und dann so ein mieser Service.

Ich hoffe das sich durch den Post hier jetzt mal etwas tut. (BNr. GWLWMVRAD)
So gewinnt man keine neuen Kunden...
 
Bei meiner Bestellung war leider einer der Streuer defekt, der Inhalt ist mir beim Öffnen schon entgegengekommen! :mad:

Nach einer kurzen Email wurde mir vom freundlich Support Ersatz versprochen. Jetzt sind dann 6 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Ersatz erhalten.
Emails werden seitdem gekonnt ignoriert?!

Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht von dem Laden.
Hoch gelobt, und dann so ein mieser Service.

Ich hoffe das sich durch den Post hier jetzt mal etwas tut. (BNr. GWLWMVRAD)
So gewinnt man keine neuen Kunden...
Ich würde mal den Ball flach halten, man kann auch erstmal freundlich nachfragen..............
Aber irgendwie meckert man ja gerne anonym im Forum:crucified:
 
Wie gesagt, ich habe mehrmals freundlich nachgefragt.
Kann ja mal passieren, dass die Versandabteilung oder der Service was verpennt, kein Problem...

..aber wenn man gar keine Rückmeldung mehr bekommt und auch keinen Ersatz für defekte Ware hinterlässt das keinen wirklich positiven Eindruck.

Evtl. klärt sich das Ganze ja noch...
 
So, jetzt in Ruhe.
Durch die 3 Tage Fortbildung mussten wir heute bischen fleissig sein, dass jeder seine Sachen auch bekommt.

@grillin Sorry für die Verzögerung. Keine Ahnung, warum die Nachlieferung nicht ankam.
Wir hatten unsere Serverumstellung Anfang April, da sind uns paar Mails durch.
Ich kann nur die vom 4. finden.
Kam anscheinend alles zusammen.

Deine Dose wurde nochmal gepackt und geht morgen auf die Reise. Wenn du bis Mittwoch nix hast, bitte nochmal melden.

Ich bin eigentlich schon dahinter, dass sowas nicht passiert.
Sorry
 
Post hier jetzt mal etwas tut
Es/tat tut sich meherlei:

a) Aufklärung
b) Erwartung einer Entschudligung Deinerseite, oder Deiner harschen Wortwahl. Nein, nicht von Spiccy, sondern von mir, der ich ein großer Freund von Konsequenz bin. Auch dann, wenn Kritik möglicherweise gerechtfertigt erscheint, macht immer noch der Ton die Musik...
c) Tut sich eine deutliche Tendenz einer Listenerweiterung auf.

Beste Grüße
Gerhard
 
So, jetzt in Ruhe.
Durch die 3 Tage Fortbildung mussten wir heute bischen fleissig sein, dass jeder seine Sachen auch bekommt.

@grillin Sorry für die Verzögerung. Keine Ahnung, warum die Nachlieferung nicht ankam.
Wir hatten unsere Serverumstellung Anfang April, da sind uns paar Mails durch.
Ich kann nur die vom 4. finden.
Kam anscheinend alles zusammen.

Deine Dose wurde nochmal gepackt und geht morgen auf die Reise. Wenn du bis Mittwoch nix hast, bitte nochmal melden.

Ich bin eigentlich schon dahinter, dass sowas nicht passiert.
Sorry

Ok, Vielen Dank für die Rückmeldung und Klärung!
 
Wollte mal eben sagen das es auch anders geht.
Hatte ein paar Sachen dort bestellt und als ich den Karton geöffnet habe musste ich feststellen das etwas fehlt.
Also angerufen um Rechnungsnummer usw. durch zu geben ..
Der Freundliche Mann am Telefon meinte nur : sorry das kann mal passieren, Rechnungsnummer usw. brauch ich nicht - einfach mal bitte die Adresse durch sagen ich schicke es gleich raus.
Am Nächsten Tag war es im Briefkasten..
Also Super Service :-)

Gruß Stiff
 
Heute kam meine Bestellung an. Wie immer schnelle Lieferung, prima Verpackung und alles ganz geblieben :)
Vielen Dank Ralf! Geht aber eine Weile, bis ich alles durchprobiert habe :D

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 789
Zurück
Oben Unten