• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q320 mit Seitenbrenner

marc.koenig

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Screenshot_2014-05-04-12-11-01.png
Hier ein Bild von meinem neuen Seitenbrenner am Q320.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-04-12-11-01.png
    Screenshot_2014-05-04-12-11-01.png
    755,4 KB · Aufrufe: 1.316
Der Seitenbrenner ist für 65 EUR von Ikea, der Unterbau von einen Kunststoff Regal aus dem Baumarkt...

Am Q befestigt mit 2 dicken Kabelbindern an der Stange der Seitentische, so dass man den gesamten Brenner auch nach unten klappen kann...
 
Sehr schön!
Das könnte auch was für meinen Q1200 und den Bekväm sein. Überlege schon länger wie ich da einen Seitenkocher realisieren könnte.
Da muss ich wohl am Wochenende dem Schweden nen Besuch abstatten... :-)
 
Das ist ja mal ne klasse Idee. So könnte ich mir meinen Q auch vorstellen. Könntest du mal ein paar mehr Bilder machen, vorne hinten unten oben usw.
 
Das ist ja mal ne klasse Idee. So könnte ich mir meinen Q auch vorstellen. Könntest du mal ein paar mehr Bilder machen, vorne hinten unten oben usw.

Ich glaube da kommt nix mehr...
20150525082638.jpg
 

Anhänge

  • 20150525082638.jpg
    20150525082638.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 907
Sehr schade. Den Seitenbrenner scheint der "Schwede" auch nicht mehr im Programm zu haben!
 
Ich war am WE dort und konnte den Seitenkocher nur im Außenbereich in Verbindung mit diesem Beiwagen finden. (sh. Bild)
IMG_20150520_183753[1].jpg

Nochmal konnt ich nicht rein gehen, war einfach mal wieder viel zu voll der Laden !!! Daher hab ich keine Auskunft ob er einzeln noch Verfügbar ist, oder nicht.
Laut dem Etikett sollt es den aber schon einzeln geben. Bei Neuigkeiten werde ich berichten.
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20150520_183753[1].jpg
    IMG_20150520_183753[1].jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 987
Es keimt wieder Hoffnung auf. Danke Dir schonmal für die Info.

:prost:
 
heh danke für die idee!!!!
das bringt mich auf was, da ich gerade am hin- und herplanen bin, wie und was ich in meine kleine außenküche unterbringen mag will und muss :-)
 
Aloha,
das Thema ist zwar etwas älter, aber da ich die Idee gar nicht so übel finde schnell mal das I-Netz befragt und siehe da:
KLASEN ist wieder bzw. aktuell verfügbar beim Schweden.
Gruß, IS2000
 
Zurück
Oben Unten