• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Beef im Hormontest

"Die männlichen Kälber werden früh kastriert. Anschließend bekommen sie ein Implantat eingesetzt, das über längere Zeit einen Cocktail an Hormonen abgibt."
WTF!


"Prof. Michael Pfaffl von der TU München-Weihenstephan:"
DER muss es wissen!
 

Und hast du dazu auch eine Meinung oder wird das einfach in den Raum gestellt? Trifft das auf das komplette US Sortiment zu oder nur auf Aldi und Co.?

Ich gebe zu, dass ich US Beef sehr gerne kaufe und ich noch nie von der Qualität enttäuscht wurde. Ich kaufe vorzugsweise von Greater Ohama bzw. GOP. Beide werben ausdrücklich damit keine Hormone und Antibiotika einzusetzen. Lügen diese nun?
 
ich denke, wenn man nicht grade drei mal am tag so ein stück in sich reinwürgt, ist das alles halb so wild.

lg
der holger
 
Und hast du dazu auch eine Meinung oder wird das einfach in den Raum gestellt? Trifft das auf das komplette US Sortiment zu oder nur auf Aldi und Co.?

Ich gebe zu, dass ich US Beef sehr gerne kaufe und ich noch nie von der Qualität enttäuscht wurde. Ich kaufe vorzugsweise von Greater Ohama bzw. GOP. Beide werben ausdrücklich damit keine Hormone und Antibiotika einzusetzen. Lügen diese nun?

Eine Meinung? Zu was? Zu der Sendung? Ich fands ganz informativ. Meine Meinung zu US Beef dürfte bekannt sein.
 
Zurück
Oben Unten