• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche shopping und Restaurant Tipps für Phoenix und Denver

Semaj

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin Allerseits,

ich fahre demnächst nach Phoenix und Denver (jeweils eine knappe Woche) und wollte wissen, ob ihr Tipps für mich habt wo man dort gut BBQ Artikel bekommen kann.
Unter Anderem wollte ich mir ein Sous Vide Gerät (220V!) zulegen (z.B. ANOVA) Gibt es Shops, die soetwas führen?
Für den Einen oder Anderen Restauranttipp wäre ich auch dankbar.

Gruß
 
Keine Tipps? Schade :(
Vielleicht kommt ja noch was ;)
 
Schade, bei dem Titel dachte ich du hättest Tipps.
Wahrscheinlich ging es anderen Usern auch so ... Aufrufe hattest du bis dato 62.

:prost:
 
@taigawutz: Danke für den Tip, habe den Titel angepasst.

Danke @Juleslesquet für den Tip, habe aber unter dem Link nicht so viel zum Thema Grill/BBQ gefunden - bietet der laden mehr?

Gruß
 
So, die Reise wurde auch noch auf Las Vegas erweitert. Gibt es da vielleicht Tipps?
 
Für den Anova gibt es aktuell nur die Onlinebestellung. Wenn du eine feste Adresse hast wo das hingeschickt werden kann ist das kein Problem. Solltest du das an ein Hotel oder Motel geschickt haben wollen, musst du das vorher mit dem Hotel abklären - viele akzeptieren keine Paketzustellungen
Einkaufen kannst du gut im Home Depot (Weber), Bass Pro Shop ist immer ein Besuch wert. Super Rubs gibt's in Scottsdale AZ (Ortsteil von Phoenix) bei Pepperpalace. Da decke ich mich wieder ein wenn ich im November in FL bin
 
Super, vielen Dank für die Antwort. Mal schauen, was ich so finde.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten