• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Basiswissen Fleischstücke

Sehr netter Link, danke dafür. :anstoßen:

Und wie du schon sagst, "Schaden kann´s nie".
 
Danke für den Link...
 
Gibts das auch auf Deutsch? :) Wenn ich meinem Metzger was von der "Huft" erzähle, fragt der mich, ob ich die Hufe meine :sun:
 
Sehr Hilfreich, gespeichert!
Danke
 
Beides sehr schöne Links wusste gar nicht das es sowas gibt!
Falls einer die Erstellen kennt würde ich mir noch an drop down wünschen wo man dann die genauen teile Bezeichnung und Verwendung aufführt da das auf den Seiten nur grob ist aber die art und weiße find ich geil.

Dicker Daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten