• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Juni

Zu welchem Thema soll im Juni gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Gute Vorschläge, ich schau auf jeden Fall dass ich wieder mitmache.
 
Huhu! Kleiner Hinweis an @DonGeilo : mein Vorschlag "Am Stück und Gefüllt" war als ein Thema zu verstehen :cop:
Ich hab da bewusst zwei Themen draus gemacht. Sowohl "gefüllt" als auch "am Stück" hatten wir schon als eigenständige Themen. Das sollte man so beibehalten. Die beiden Themen schließen sich ja auch nicht aus. Sollte eines der beiden gewinnen, steht es ja trotzdem jedem frei, das dann als "am Stück und gefüllt" zu interpretieren.
So haben mehr Leute was davon und das Thema verträgt sich besser mit den Richtlinien: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/allgemeines-zu-den-themenwochenenden.177700/
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.
 
Badei.
 
Ich hab grad mal die Prozentangaben addiert und komme so auf insgesamt 182,9 %.

Gibt`s da einen bestimmten Grund dafür ?;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich hab grad mal die Prozentangaben addiert und komme so auf insgesamt 182,9 %.

Gibt`s da einen bestimmten Grund dafür ?;)

:prost:

Gruß Matthias

Hatte ich weiter vorne auch schon festgestellt. Die Erklärung ist wohl, daß die Summe der abgegebenen Stimmen ins Verhältnis zu den Abstimmenden Personen (mehrfache Abgaben sind möglich) gesetzt wird.
Irgendwie wie Äpfel und Birnen, ...

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Push
 
Seite 63 hört sich interessant an!
Bin aber leider nicht im Lande (Betriebsausflug nach Hamburg).
Wünsche allen viel Spaß und ich will Bilder sehen!!!!!

Gruß Daniel
 
Na da hab ich ja wohl die A-Karte :rotfl: in meinem Lieblingskochbuch neben der Bibel (die hab ich gerade zu Testzwecken in der Familie verborgt) steht auf Seite 63 ausgerechnet ein SALAT! :woot:

Die anderen muss ich irgendwo aus den tiefsten Untiefen des Kellers kramen. Das wird ne Aktion... Wenn ihr in 2 Wochen nix von mir gehört habt, schickt bitte einen Suchtrupp mit Hunden :blinky:.
 
in meinem Lieblingskochbuch [...] steht auf Seite 63 ausgerechnet ein SALAT!
Na dann hast du doch eine Herausforderung.

In meinem Buch über "Bayerische Küche" steht auf Seite 63 übrigens Griesnockerlsuppe. Das wird auch interessant. Aber ich habe ja zum Glück noch andere Bücher zur Auswahl.
 
Na dann hast du doch eine Herausforderung.

In meinem Buch über "Bayerische Küche" steht auf Seite 63 übrigens Griesnockerlsuppe. Das wird auch interessant. Aber ich habe ja zum Glück noch andere Bücher zur Auswahl.

Genau das macht ja den Reiz dieses Thema aus. :-)
 
Zum glück hab ich ein Ribs Buch. Da muss ich nicht auf die geliebten knochen verzichten. Dazu ein krautsalat von seite 63 und alles ist gut.
 
Darf ich ein eigenes Kochbuch schreiben?
 
Zurück
Oben Unten