• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastori – das historische Lichtspielgasthaus in 35789 Weilmünster

schwarzgass

Militanter Veganer
Durch einen Tipp sind wir auf's Pastori gekommen.....Restaurant mit Kino bzw. Kino mit Restaurant, quasi vor dem Film was essen, dann in die Vorstellung, und danach noch ein paar Kleinigkeiten schlemmen...

Sehr zu empfehlen, die Atmosphäre ist locker entspannt, das Essen von gut bürgerlich bis ausgefallen (aber bisher immer sehr lecker), von normal bis teuer, das Kinoprogramm kein Standard (eher ausgefallene Filme, bzw. eher Filme, die in größeren Kinos gar nicht erst gezeigt werden) - und selten so gemütliche Kinosessel gesehen. Waren jetzt zweimal dort und sind bisher nie enttäuscht worden..

Wer mal reinschauen möchte:
http://www.kino-weilmuenster.de/

PS: Ganz vergessen: unbedingt reservieren!
 
Zurück
Oben Unten