• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppeltest....Igrill2 und TipTopTemp

cay666

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.
heute gab es Spareribs mit der 5-0-0 Methode und dabei hab ich mein TipTopTemp benutzt und mein neues Igrill2 mit Garraumfühler. Ich bin von beidem absolut begeistert und überzeugt.
Das einzigste was ich ein wenig doof finde, der igrill2 zeichnet die Temperatur nur auf wenn das Handy mit der app Verbindung hat. war mit dem Handy unterwegs und in der zeit hat er keine tatsächliche Werte aufgenommen sondern nur beide Punkte verbunden. Leider hat mein altes Handy eine zu niedrige Androidversion, sonst könnte ich das einfach bebendran liegen lassen

20150627_131750.jpg


20150627_131801.jpg


20150627_131817.jpg


20150627_190542.jpg


20150627_190522.jpg


Screenshot_2015-06-27-19-00-31.png
 

Anhänge

  • 20150627_131750.jpg
    20150627_131750.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 584
  • 20150627_131801.jpg
    20150627_131801.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 551
  • 20150627_131817.jpg
    20150627_131817.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 551
  • 20150627_190542.jpg
    20150627_190542.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 567
  • 20150627_190522.jpg
    20150627_190522.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 539
  • Screenshot_2015-06-27-19-00-31.png
    Screenshot_2015-06-27-19-00-31.png
    118,6 KB · Aufrufe: 545
hatte im Februar in Deutschland bestellt, da wurde ich permanent mit der Lieferung vertröstet. Vor 4 Wochen hatte ich die Schnauze voll und hab in Amiland bestellt, über ebay, 15 € teurer aber nach 1 Woche da. letzte Woche hab ich dann direkt bei idevices 2 weitere Fühler bestellt, selbst mit 25€ lieferkosten immernoch billiger wie in Deutschland.
Jetzt bin ich glücklich
 
Ist ja geil .... jetzt weiss die NSA wann du den Deckel von deinem Weber aufmachst...

Schmarrnn

sehr sehr geil - bin fast etwas neidisch auf das Spielzeug

mal ganz ehrlich - hast du um 17.45 den Deckel aufgemacht ? :confused:;):D
 
ganz ehrlich...nein.....ich bin da vom gassi gehen zurück gekommen und hatte dann wieder BT empfang...hatte die Hoffnung das das Teil von sich aus die Daten ne Zeitlang speichert und dann auf die app überträgt, aber wie es ausschaut is das nicht so und die Temp ist beim gassi gehen so stark abgefallen weil wir Gewitter mit Hagel hatten....aber danach hat es sich wieder eingekriegt....
finde es leider schade das mein altes handy zu altes Android hat, so das die app darauf net läuft. ..dann hätte ich keine Unterbrechungen wenn ich zwischenzeitlich weg muss. ...aber ansonsten bin ich auch von beiden Spielzeugen total begeistert....schnick schnack die den grillspass noch besser machen

Jetzt fällt mir ein, dass ich sie doch kurz aufhatte, das Gemüse musste je rein...hatte ich ganz vergessen, das mit dem Gewitter sieht man in der groben auflösung garnicht, das war in der feinen auflösung zu sehen, dass die Temp um die 10°C über den Zeitraum als ich weg war und das gewitter war gleichmässig abgefallen war....
 
Der Tip Top Temp scheint seine Arbeit auch ganz gut zu machen wenn man sich die Garraumtemperaturlinie ansieht.
Hast du noch nen Screenshot mit Garraum und KT gleichzeitig drauf gemacht? Oder Sogar mit mehreren Sensoren?
Sie Sache mit den 4 Sensoren ist halt schon echt ne Geile Sache. Muss vor allem Praktisch sein wenn du auf verschiedenen Ebenen indirekt in der Kugel grillst (Smokenator).
Verdammt - leider ist mein Quartalsblödsinnsbudget schon ausgereizt.
Muss leider wohl vorerst weiterhin mit 2 Outdoorchefs rumhantieren.
 
Hab bei der Gelegenheit keine 2 Fühler verwendet, da ich bei Ribs nie die Temp des Fleisches messe, aber demnächst gibt es PP dann kann ich das gerne nachliefern, da wird es dann eh spannend wie das ganze über die lange Zeit funktioniert...bin da selber gespannt...
 
Hi
Hab auch den igrill2. Hab aber das Problem das wenn das Iphone gesperrt ist, kommt nicht dass voreingestellte Lied als Alarm sondern nur ein nachrichtensignal. Hast du das auch?
Gruß Julian
 
Zurück
Oben Unten