• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zufallstreffer - Ribeye

Das wär jetzt grad richtig
Ich hab grad gesehn, ALDI hat das hier am Samstag:
upload_2015-7-2_21-20-48.png
 

Anhänge

  • upload_2015-7-2_21-20-48.png
    upload_2015-7-2_21-20-48.png
    392,7 KB · Aufrufe: 532
Is das der Metzgerwagen, der schön unter Bäumen beim öffentlichen "Bücherregal"steht?
Die auch viel Biofleisch haben?
Da bin ich letztens vorbeigelaufen und hab die Auswahl bewundert....

Nein, der ist vom Metzger Bohn aus Forst. Der hat Bio Ware mit Top Qualität. Allerdings würde ich schätzen zum 2-3-fachen Preis. Also das Filet liegt glaub bei knapp 60 EUR/Kg
 
Tolles Fleisch, ganz klar!
Es war wohl ein magischer Moment in deinem Leben oder du bist ein Zauberer, denn du hast es den Bildern nach auch noch geschafft ganze 7 Steaks daraus zu machen - ich als "Normalo" hätte bestenfalls fünf hinbekommen. :D
 
Nein du bist der Zauberer. Machst du doch aus den klar zu erkennenden 8 Steaks 7:thumb1:

Ja ich weiß, dass für manche hier alles unter 500g kein Steak ist - mir haben die ca. 250g durchaus gereicht;)
 
Naja, klappen ist relativ...
Dort angekommen und die Dame (nicht die, die uns "auch den guten Preis" versprochen hat) nach dem RibEye gefragt.
1,4kg warens noch. Sah auch gut aus.
24,90€ /kg sagte sie.
Die Kollegin am Mittwoch hat uns den "guten Preis" machen wollen, den "der Kumpel" gekriegt hat.

"Ach ja", sagt se. "Die Kollegin war mei Dochda"..
Ich denk "Aha, da simma"..

Sie überlegt kurz und sagt 21,90€/kg...

Da @Huschdegutsel aber von nem Grundpreis von 18,90€/kg gesprochen hat (ich red hier nicht von den effektiv knapp über 15€/kg) hab ich sie dadrauf angesprochen.

"Waas?Bei uns?Des kann net sei!!"

Nicht? OK. Dann nicht.

So läufts in der freien Marktwirtschaft.
Versteht mich nicht falsch, 21,90€/kg Ribeye find ich nicht schlecht!
Ich ärger mich halt, dass wir den Preis nicht schon am Mittwoch festgemacht haben und bin ohne Kauf wieder heim...

Naja. Nacchher bin ich bei nem Arbeitskollegen eingeladen, der uns mit seinem Cactus Jack besmoked. Das sollte die Enttäuschung wieder wettmachen.

Doch das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden...
 
Klar fühlst du dich jetzt mißverstanden... aber ich sag nur leben und leben lassen.
 
Ein wirklich schönes Stück. Bekommt man nicht oft beim normalen Metzger, leider. Ich hätte es für diesen Preis nicht liegen lassen. Aber jeder wie er will.

Gruß Dingo
 
@LosSantosGriller : Schade, dass es nicht so optimal lief. Kann verstehen, dass es Dich geärgert hat. Wenn das Stück aber optisch gut aussah, hätte ichs auch für 21,90 € genommen. Bin mal gespannt, was sie nächste Woche dafür wollen;)
 
Zurück
Oben Unten