• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Gehversuche mit der 57er Kugel von JO

Camarones

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Als blutiger Anfänger habe ich mich - trotz der heftigen Diskussionen in diesem Forum - für die Kugel von Jamie Oliver entschieden.

Anbei eine Auswahl meiner ersten Gehversuche:

1. Garnelen im gusseisernen Pfännchen (noch auf einem anderen Grill entstanden)
2. klassisches T-Bone (noch auf einem anderen Grill entstanden)
3. 3-2-1 Ribs incl. erstem Minion-Ring
4- T-Bone Fiorentina
5. Drumsticks

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 649
  • 2.jpg
    2.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 648
  • 3.jpg
    3.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 635
  • 4.jpg
    4.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 637
  • 5.jpg
    5.jpg
    164 KB · Aufrufe: 633
  • 6.jpg
    6.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 636
  • 7.jpg
    7.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 635
  • 8.jpg
    8.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 646
  • 9.jpg
    9.jpg
    229 KB · Aufrufe: 647
  • 10.jpg
    10.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 620
  • 11.jpg
    11.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 658
  • 12.jpg
    12.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 594
  • 13.jpg
    13.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 656
  • 14.jpg
    14.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 638
  • 15.jpg
    15.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 648
Das sieht sehr gut aus!
Weiter so :-)

Gruß FLO17
 
Moin Camarones,

nach den Gehversuchen würde ich sagen: Laufen gelernt :thumb2:

:prost:
 
Wer da meckert, der fliegt. Sieht doch alles perfekt aus und der Geschack? Das kannst Du am besten beurteilen, hast uns ja nicht probieren lassen.
Gruß ElBertho
 
Das Sportgeraet ist doch eh erst in zweiter Instanz wichtig, solange du alles das, was DU moechtest zubereiten kannst. Mir war auch neu das JO sich nach Feierabend in den Keller zurueckzieht und ein paar Kugeln daengelt. Im Endeffekt gibt der auch nur seinen Namen.
Ueber Qualitaet brauchen wir bei allen Sportgeraeten nicht diskutieren aber man bekommt selbst im UDS die geilsten Geschichten hin. Es liegt doch immer daran was man daraus macht. Des Weiteren sehe ich den Weg als Ziel. Sicherlich geht es bei professionellen Einsaetzen um Effizenz und verminderte Aergernisse da vielleicht ein Ersatzteil schnell verfuegbar ist oder die Temperatur Kennlinie ein wenig optimaler verlauft.
Als erstes sollte man sein Sportgeraet, welches es auch immer ist, kennen- und bedienen lernen. Ich bin mir ziemlich sicher, solltest du einmal richtig angefixt sein und hier sprechen deine Bilder je eine eigene Sprache, wird noch die eine oder andere Furhparkerweitung anstehen.

So jetzt genug gesuelzt, klasse Dinge hast du dort zubereitet.

Fernoestlichen Gruss
Lars
 
coole Idee für den Drumstickhalter... :D :D :D
 
Ja Hallo erstmal! Sieht klasse aus!

Gruß Marc
 
Tach nochmal zusammen - ich freue mich über die ersten Feedbacks - Danke! Ich bleib dran und werde wieder berichten :-)
 
Habe mir über Umwege diesen Grill besorgt.
Ich habe auch auf dieser Website die Kommentare gelesen. ( nicht alle).
Teilweise waren Kommentare dabei von so genannten allwissende. Diese wird man auf jeder Webseite finden.
Meine Meinung zu diesem Grill ist, den vollen Preis über 200€ ist er nicht wert. Meinen Namen als Koch hätte ich dafür nicht hergegeben. Ich habe mir jedoch mittlerweile von webergriller sagen lassen,dass die Konstruktion stabiler ist als bei Weber. Was die standfähigkeit betrifft wohlgemerkt. Ich habe diverses zubehör von Weber dazugekauft und bin jetzt für eine Weile zufrieden. Der nächste Grill wartet schließlich irgendwo.
 
Zurück
Oben Unten