• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Grill?

kimme

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo und guten Morgen,
wir hatten gestern ein kleines Fest und jemand brachte diesen Elektrogrill mit, sie hatten sich ihn aber auch nur von Freunden ausgeborgt und konnten mir nichts weiter dazu sagen.
Ein Hersteller stand nicht leider nicht dran.
Aber ordentlich gelaufen ist das Ding.

CYMERA_20150702_184916.jpg
 

Anhänge

  • CYMERA_20150702_184916.jpg
    CYMERA_20150702_184916.jpg
    656,9 KB · Aufrufe: 932
Nein, nicht davon ablenken lassen, rechts daneben stand mein O-Grill. Schlauch und Kappe sind von mir.
Außerdem ist hinten rechts der Einschalter zu erkennen
 
war es auch wirklich gewesen.
Nebenbei gesagt, gibt es bei diesem Grill keinen extra Rost, wie ich es sonst bisher nur gesehen habe. Hier war der Rost auch gleichzeitig der "Heizstab".
 
ich habe mal noch ein wenig gegoogelt und etwas ähnlichen gefunden.
Sucht mal nach Hendi Aqua Grill.
 
Zurück
Oben Unten