• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Ahh, das ist doch prima, dann können die Interessenten die fertigen Päckchen ja bei dir holen :clap2: ich bin dann mal für ein paar Tage verreist.
 
Ja, kein Problem Zerberus (unser Hund) ist ja zuhause. Der wartet gerne stundenlang mucksmäuschenstill in einer dunklen Ecke auf einen möglichen Einbrecher. Bisher ist nie was passiert, er vergräbt die immer ganz artig hinterm Haus bis wir wieder heimkommen. :DS:
 
Sag mal, was ist der Unterschied (Vorteil/Nachteil) zwischen dem El Fuego und einem normalen Gasgrill? Darin kann ich doch alles genauso machen oder?
 
Naja grundsätzlich schon, aber es ist deutlich einfacher im El die niedrige Temperatur zu halten.
Auserdem ist der Gasverbrauch deutlich geringer.
 
...außerdem kann ich mir vorstellen, daß durch die vertikale Anordnung der Grillebenen der Räuchereffekt besser ist.

VG

Kai
 
Naja grundsätzlich schon, aber es ist deutlich einfacher im El die niedrige Temperatur zu halten.
Auserdem ist der Gasverbrauch deutlich geringer.

Naja, die Temperatur einregeln ist an einem guten Gasgrill kein Problem. Gasverbrauch kann ich nicht mitreden.

...außerdem kann ich mir vorstellen, daß durch die vertikale Anordnung der Grillebenen der Räuchereffekt besser ist.

VG

Kai

Das ist sicher ein gutes und nachvollziehbares Argument. :thumb2:

auf dem "normalen" bekomme ich die Temperatur nicht so weit runter...

siehe oben.

Ich hab an dem Fuego auch schon rumüberlegt. :hmmmm:
 
110° bekomme ich in meinem Eden nur mit ganz viel gefrickel hin.
beim El drehe ich den Gasregeler auf kleinste Flamme und muss mich um nix mehr kümmern.
 
Naja, die Temperatur einregeln ist an einem guten Gasgrill kein Problem. Gasverbrauch kann ich nicht mitreden.



Das ist sicher ein gutes und nachvollziehbares Argument. :thumb2:



siehe oben.

Ich hab an dem Fuego auch schon rumüberlegt. :hmmmm:

Nach mach einfach, Invest ist überschaubar...

Je nach Grill bekommt man die Temperatur nicht runter ohne den Deckel aufzulassen, und so viel Schnee liegt gerade nicht als dass ich den damit beseitigen müsste...
 
Hallo Ralf,

den EL kann ich wärmstens :-))) empfehlen für Longjobs. PP, BB würde ich nie im Gasgrill machen, wenn ich dafür den EL verwenden kann. Auch mein WSM steht seit der Anschaffung des EL unbenutzt im Keller. Direkt grillen würde ich im EL nicht, da tropft der Saft in den Brenner, weil dieser ohne die Wasserschale nicht abgedeckt ist. Aber indirekt einen oder mehrere Rollbraten bei 160 °C (höher habe ich den EL bisher noch nie gefahren) zu machen, ist absolut kein Problem. Ich liebe die Kiste. Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super.
Kannst ihn gerne mal anschauen - ein kühles Bier hätte ich auch da :durst:
 
Hallo Michael,
das Angebot nehme ich gerne an. Den EL würde ich mir gerne mal anschauen.
Kühles Bier warten wir bis es mal richtig heiß ist! :lach:
 
Ist gut Ralf, ruf mich einfach kurz vorher an.
Ich find, es wär auch warm genug für ein kaltes Bier !
Humpadiedel besuchen wir einfach mal zusammen in Frankfurt - aber da gibt es ja nur Äppelwoi :weizen:
 
Ich hasse Äppelwoi - aber kommen dürft ihr trotzdem.

Gruß
Humpadiedel
 
Zu heiss für lange am Grill zu stehen.
Göga ist heute Abend nicht.
Perfekt für Ribs. 3 für mich, 1 für Wuki :-)

20150704_130855.jpg


Hoffe nur das mir bei der Hitze unterm Terassendach nicht die Temp im El zu hoch geht
 

Anhänge

  • 20150704_130855.jpg
    20150704_130855.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 1.459
Zurück
Oben Unten