• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eichhörnchen im Kirschbaum

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo

ich hab heut morgen das Eichhörnchen im Garten entdeckt und probiert ein paar Fotos davon zu machen. Die Fotos im Baum gefallen mir schon ganz gut. :)
IMG_4622.JPG
IMG_4629.JPG
IMG_4632.JPG
IMG_4638.JPG
IMG_4639.JPG
IMG_4644.JPG


f4, zeit war irgendwas zwischen 100 und 200, iso 400 Die Fotos sind teilweise zugeschnitten da das teleobjektiv doch einbissl kurz ist.
 

Anhänge

  • IMG_4622.JPG
    IMG_4622.JPG
    170 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_4629.JPG
    IMG_4629.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_4632.JPG
    IMG_4632.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_4638.JPG
    IMG_4638.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 780
  • IMG_4639.JPG
    IMG_4639.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 879
  • IMG_4644.JPG
    IMG_4644.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 739
Schöne Bilder, aber ich mach mir langsam Sorgen um meinen Geisteszustand:
Hab nur "Eichhörnchen" gelesen und sofort mit irgendeinem tollen Rezept gerechnet.:hmmmm:
Was ist denn das für ein "Kistentier"?
 
Mir gefallen diese Viecher einfach !:thumb1:

Gruß Matthias
 
:thumb2:

Mir gefallen sie auch.
 
Schöne Fotos:thumb2:.
 
irgendwie habe ich damit gerechnet hier auf dutzende Seiten zu treffen auf denen eine Diskussion tobt ob es verantwortbar ist ist Eichhoerchen im Kirschmantel zu Essen.............

Schoene Fotos, sind Dir echt gelungen
 
Weil's zum Thema passt...
 
Zurück
Oben Unten