• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonder-Themenwochenende "Bundesangie - wir grillen zurück"

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Diese heutige Aussage schreit doch geradezu nach einem außerplanmäßigen Themenwochenende?
Vielleicht sogar eine Themenwoche ... und da nehmen wir doch gleich mal die nächste Woche her, oder?

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/merkel-cdu-grillverein-100.html#&time=

Ganz nach dem Motto "schwarz", "rot", "grün" und "die Alternative"
Sonstige Randthemen dürfen natürlich auch jederzeit verwendet werden ...

Also ran an die Grills und her mit Euren Posts ...

:gs-rulez: :flagge1: :gs-rulez:

Das wird eine Riesengaudi!

:prost:
 
Finde Themenwoche gut!

:thumb1:
 
Angie weiß nicht wovon sie da redt. Das wort nur passt nicht....aktiver sind die Politiker jedenfalls nicht und kreativer auch nicht. Da gibt's zz doch nur gyros.

Hier geht es täglich produktiv zur Sache, beispielhaft finde ich. Wir bringen Ergebnisse auf den Tisch.

Gruss Andrea
 
Schad das Sie nicht Fußballverein gesagt hat. Hätt Ihr 5% bei der nächsten Wahl gekostet. Manchmal wär es aber besser die in Berlin würden ab und zu grillen.

Muss mir was einfallen lassen fürs Thema. :flagge2:

Gruß Dingo
 
Wenn die CDU wie ein grillsportverein wäre dann lief einiges besser :muhahaha:
 
@tuppi112 ... mach doch einen eigenen Beitrag auf :sun:

[Die "Bundesangie - wir grillen zurück" Woche] Koalitionsteller oder was auch immer :D

:prost:
 
Wird die Angie denn von einem Mod oder Grillgott zum Grillen eingeladen?
 
Themenwoche find ich gut, muss morgen Beruflich nach Berlin.... danach mach ich mir Gedanken was ich Grill im Zweifel:
"Alles arme Würstchen" ;-)
 
[Die "Bundesangie - wir grillen zurück" Woche] - Gefüllte Euroblätter
Euroscheine (am besten 100€ aufwärts) mit einer Füllung aus Kartoffeln und dt. Käse.
Da die Scheine ja u.a. auch aus Deutschland kommen, sollte man sich bei der Füllung auch daran orientieren.
:muh:
Und was redet die Angela von Grillverein? :hmmmm:
Wir sind nicht wie jeder andere Verein. Außerdem sind wir liquide und kurbeln die Wirtschaft an.
:gs-rulez:
 
Danke Dir @PuMod ! Solche Chaoten blende ich nur allzu gern aus... Gebe auch offen zu, daß ich mich da nicht bessern möchte! Sollte mich da trotzdem besser informieren!
 
Zurück
Oben Unten