• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorspeise für das morgige PP

Gargoile

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
so, um 22.00 geht das PP bis morgen Mittag ins Ei.
Die Vorspeisen hab ich heut schon vorbereitet.....bacon onionrings , Candy Bacons und Baconprallinchen
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 801
  • image.jpg
    image.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 584
  • image.jpg
    image.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 572
  • image.jpg
    image.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 561
Du füllst nicht Bacon in die Schokolade? :eek:
 
Heut morgen 8.00.
bin mal gespannt obs klappt. Das erste Mal dass ich duroc Schwein verwende...irgendwie hab ich das Gefühl dass es noch recht fest ist......Schaum mer mal.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 569
  • image.jpg
    image.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 538
Yup, dat kann noch :D
 
Zwischenstand um 11.20
Ich glaub jetzt muss ich mobben was das Zeug hält. Um 16.00 gibt's essen
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 506
  • image.jpg
    image.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 547
......Oder einfach warm halten!
 
Wunderbar..hat alles geklappt, war super lecker, wobei ich jetzt bei dem duroc Schwein keine besondere geschmacksverbesserung feststellen konnte.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 478
  • image.jpg
    image.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 478
  • image.jpg
    image.jpg
    225 KB · Aufrufe: 474
  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 466
Sau gut! Vorspeise: "Viererlei Herztod"
 
Schoenes PP hast da gezaubert.

Gruss Lars
 
es ist einfach alles gut was in Bacon eingewickelt wird .... das PP sieht sehr lecker aus
 
Zurück
Oben Unten