• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st W.E.S.T - Winter Extreme South Tyrol - KCBS

Es ist auf der MiG Homepage auch nicht verlinkt, also eher schwer zu finden.

Was Miss Piggy's angeht, scheinbar ist das Team perfekt darin, in allen Kategorien gut abzuschneiden, und dann in der Gesamtwertung richtig abzuräumen...
Aber ich muss ehrlich sein, dass mich die italienischen Teams mehr interessiert haben, da ich dort per Facebook auch schon die Vorbereitungen der BBQ4ALL verfolgt hatte...
Und dafür, dass die ital. Teams alle recht "jung" sind, und noch nicht wettkampferfahren, haben sie sich im Schnee recht gut geschlagen...

Grüsse,
Sabs vom KFT
 
Ich muss bei sowas auchmal mitmachen. Egal auf welcher Seite.

Es freut mich, wenn auch andere Länder Fortschritte in Sachen BBQ machen. Das kann für die BBQ- und Grillszene nur gut sein. Ich hoffe da entsteht über kurz oder lang ein reger Erfahrungs- und Rezepte-Austausch.

Bei BBQ4ALL schaue ich mal vorbei.

Gruß
Carsten
 
Auch noch ein Foto gefunden vom W.E.S.T
20150118_091947.jpg
 

Anhänge

  • 20150118_091947.jpg
    20150118_091947.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 437
nachdem wir jetzt wissen es gibt ein nächstesmal ... sind wir Dubai :zelt:
 
Das mit dem "nächsten mal" können wir bestätigen ... die Organisatoren (alle 3) waren am 18.04. unsere Gäste ... und seit dem wissen wir natürlich dass sie gerne eine Wiederholung machen würden.
Nur eines wird sich ändern, wehe dem der den Ort um und an seinem Standplatz nicht so hinterlässt wie er ihn vorab erhalten hat. Es gab -vorwiegend italienischer Herkunft- "Schlaumeier" und die werden nicht mehr geduldet.
Zudem ist es wohl schwierig mit einer so kleinen Truppe ein grosses Event zu stemmen, deswegen war es auch im Gespräch, ein Jahr auszulassen...

Wo habt Ihr denn die Infos her, dass das WEST wirklich wiederholt wird?
Habe grad weder auf der KCBS Seite, noch auch der der MIG oder der Facebookseite was eauf die Schnelle entdeckt...

Mal sehen ob wir wieder als "Zaungäste" dabei sein werden ... schön war's, nur eben durch den Schneefall gut 20° wärmer wie normalerweise sonst an diesem Ort
 
weis ich, wo die SALZBURGER STIERGRILLER diese Information her haben :fahne:, aber mir hat es ein Vögelchen mit Kamera oder auch der eine oder andere Juror/REP-Trainee angedeutet.
 
Schaut mal in bei "MiG" hinein ... Gestern im Gespräch mit ihnen wurde uns das Stattfinden des W.E.S.T.-2016 (angeblich 15.-17.01.2016) aus erster Hand bestätigt. Und, wie ich so gehört habe sind die noch wenigen freien Plätzchen bereits Mangelware. Einer der "MiG's" meinte gestern gar: "Von 24 zu vergebenen Teamplätzen seien 15 binnen 24h bereits vergeben gewesen."

Somit war das "salzburger Vögelchen" gar nicht so falsch gelegen ;-)
 
egal... wir sind dort :frier: aber im Jury :zelt:
 
Gestern wollten wir uns in Rein i.T. ein Zimmer für die Dauer des W.E.S.T. buchen ... Pech gehabt, das Dorf ist bereits jetzt für diesen Zeitraum vollkommen "wegen der komischen Griller" ausgebucht.

Da müssen wir wohl nach Sand i.T. ausweichen und täglich neu anreisen :-( Nur gut dass wir einen kleinen 4x4 haben, denn Salzstreuung im Naturpark gibt es nicht (!!), nur Schneepflug und Schneefräse. Also Leute, gute/neue Winterreifen und Schneeketten sind Grundausstattung und ein 4x4 ist sehr-sehr hilfreich.
 
Dorf ist bereits jetzt für diesen Zeitraum vollkommen "wegen der komischen Griller" ausgebucht.
So sehr mir die Formulierung "wegen der komischen Griller" gefällt, so entsetzt mich der Rest des Satzes.
Dann mach ich mich schnell mal ans Buchen, bevor ich in Osttirol schlafen muss...
 
BTW: Eventuell wäre es an der Zeit einen "2nd W.E.S.T."-Thred zu eröffnen...
 
Das sollten die "MiG" aber selber machen.

Und wegen Zimmer ... wir als "Eingeborene" (Meran) waren schon sehr verwundert über die Buchungs-Situation, auch hatten wir als Reaktion auf das "No-Go" in den diversen Buchungs-Plattformen direkt im Hotel in dem wir letztes man waren persönlich angerufen und dann eben oben angeführte Antwort erhalten. Das "schockt" ... Mal schauen ob die MiG's einen "Plan-B" haben, sonst müssen wir tatsächlich täglich pendeln, und das nervt bei schneebedeckter steiler Fahrbahn.
 
Zurück
Oben Unten