• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled pork demnächst in Köln.

Dem muss ich ja fast einen Besuch abstatten, wenn ich das nächste Mal in Kölle bin
 
Bei mir um die Ecke (in Starnberg) hat ein Gastronomie-Unternehmer :o ein Restaurant auf Steaks und Burger umgestellt. Ich wollte das ja erst ausprobieren, aber dann habe ich zum Glueck die Aushang-Speisekarte angeschaut. Als ich da einen "Pullet Pork Burger" gefunden habe, fand ich einen Test nur noch ueberfluessig.
:darkcloud:
 
Eben - könnte ja sein die schreiben zwar Pulled Pork falsch, machen dafür aber super Steegs :muhahaha:
 
...wenn ich mal in der Ecke bin, wird getestet...:hmmmm:
 
Pullet Pork Burger
Nur wegen des Tippfehlers? Du bist aber kritisch....
Ist nicht nur der "Tippfehler", den ich in der hiesigen Kantine auch schon gelesen hatte, die hatten allerdings sonst alles richtig, und fuer Kantine war das schon ganz gut. Es ist das komplette Nichtverstehen. Die behaupten, es waere ein Hamburger, also gebratenes Hackfleisch, Sie hatten auch, glaube ich, Pork Pullet Burger geschrieben, ish habe das aus Versehen korrigiert. Und da das sonstige Angebot auch eher aus der Klasse /me2 kam und normale Preise fuer Starnberg hatte, naja, muss ich nicht.

Wenn jemand es selbst probieren mag - es ist das ehemalige Königswasser am suedlichen Ende der Maximilianstraße (also am Bahnhofsplatz). Heisst jetzt Maximilian's. Ich hab seit dem Wechsel da ein paarmal was gegessen. War nicht billig (Starnberg...) aber gut. Und jetzt gehoert dieser Subthread in's Forum Restaurant-Kritik.
 
13,50 für ein Pulled Pork (oder so) finde ich dann aber schon heftig
 
ich kann's mir vorstellen.
"Pork Pullet Burger
Sous Vide Schweinefleisch.."
nix gegen Sous Vide. Aber..

http://www.maximilians-sta.de/upfile/Speisekarte.pdf

Fürn Fresh Burger mit 150g 12,80€ und der Wagyu mit 180g für 14,80€ :( da ist ja der Wagyu billiger wie das "normale" Beef ???
Und sind bestimmt nur die fertigen Pattys aus dem Großmarkt.
Ja Ja, schon klar das sind 15 Jahre her wo es die gute D-Mark gab....aber das wären 30 D-Mark fürn Burger.... dafür konnte man fast zu 4 essen gehn.
Und die wenigsten verdienen heute das doppelte zu 2000 oder gar das 3 fache von damals.

Wenn wir da zu 4 essen gehn ist im end ein 100 weg.
 
Zurück
Oben Unten