• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Unterfranken

Turbo Tuttone

Militanter Veganer
Da ich mittlerweile seit über einem Jahr hier angemeldet bin und in dieser Zeit schamlos und häufig von euerem Wissen gebrauch gemacht habe, dachte ich mir, daß ich mich (und mein Equipment) doch mal so langsam vorstellen sollte.

Zuerst das Wichtigste:

18089509jv.jpg


-47er Weber-Kügelchen: War mein erster "richtiger" Grill. Wär's seinerzeit nach mir gegangen, stünde da ein 57er. Aber wie so oft im Leben hatte die beste Frau der Welt das letzte Wort.

-SoH: Für Quick & Dirty zwischendurch und unterwegs die erste Wahl.

-Doppelvergaser von Obi: Zuhause mittlerweile der Hauptgrill, weil's einfach einfacher ist.

IMG_20150725_144450.JPG


Meine neueste Errungenschaft. Ein Meisterstück chinesischer Stahlwalzerhandwerkskunst. Mit ein bisschen Tuning wird da sogar ein brauchbares Gerät draus.

IMG_20150725_144513.JPG


Beladen mit Rippenstücken aus der SB-Theke. Ganze Leiterli gab's am Freitagabend leider keine mehr. Lecker war's aber trotzdem. Tellerbilder gibt es keine, da die Familie seeehr hungrig und dementsprechend übellaunig war.

Das obligatorische Zubehör wie AZK, DO-Set, IKEA-Schüsseln und der ganze andere Kram ist natürlich auch vorhanden.

Nun zum Nebensächlichen:
Ich komme aus dem Landkreis SW, bin 41 (gefühltes Alter ist Tagesformabhängig), verheiratet und Vater von drei Carnivoren.
 

Anhänge

  • 18089509jv.jpg
    18089509jv.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_20150725_144450.JPG
    IMG_20150725_144450.JPG
    554,6 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_20150725_144513.JPG
    IMG_20150725_144513.JPG
    568,6 KB · Aufrufe: 237
Servus!

Schöne Vorstellung!

Von den Sportgeräten her bist Du ja super ausgestatet - da kann man viel mit anfangen!

Willkommen und viel Spaß

J.M.F.
 
Servus aus Hassfurt. Woher kommst du denn genau?
 
ein Hallo aus dem Nachbar-Landkreis

LG
Lorenz
 
Grüße aus'm Harz!!!


Christian
 
Zurück
Oben Unten