• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Danke für die schnelle Lieferung :thumb1:

Dem schließe ich mich an!

Beim ersten probieren war ich schon begeistert!
image.jpg


Und ein schönes Stück vom Heiko ist schon am auftauen :messer:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 576
Meine Bestellung ist gestern auch gut verpackt bei mir angekommen! Ging wie immer flott mit der Lieferung!
Vielen Dank!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 562
Direkt mal Sapore di maremma getestet.

20150731_185335-1.jpg


Sehr sehr lecker :messer:
 

Anhänge

  • 20150731_185335-1.jpg
    20150731_185335-1.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 544
Hmmmm....
Ich hab ein kleines "Luxus"problem.

Habe gerade mal wieder auf der Royal Spice Seite gestöbert, kann mich nun aber überhaupt nicht entscheiden, was ich mir dieses mal bestellen soll. Finde alles was ich bisher habe toll!

Bereits in der Küche stehen: Lucky chicken, MD, Kiddy Chicken, rosted Potatoes, msb und swds Sauce.

Auf jeden Fall will ich das Full pull mit bestellen. Aber was noch?
@Spiccy kannst du mir nicht noch 2-3 must have s aus deiner Sicht empfehlen?
 
Piper superare ist das unumstrittene musthave...
 
Hmmmm....
Ich hab ein kleines "Luxus"problem.

Habe gerade mal wieder auf der Royal Spice Seite gestöbert, kann mich nun aber überhaupt nicht entscheiden, was ich mir dieses mal bestellen soll. Finde alles was ich bisher habe toll!

Bereits in der Küche stehen: Lucky chicken, MD, Kiddy Chicken, rosted Potatoes, msb und swds Sauce.

Auf jeden Fall will ich das Full pull mit bestellen. Aber was noch?
@Spiccy kannst du mir nicht noch 2-3 must have s aus deiner Sicht empfehlen?
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen.
Flachgriller hat sich auch schon gut behauptet.
Oben in der Navigation gibts jetz die Rubrik neuheiten.
Da sind die neuesten Produkte im Shop aufgeführt.

Danke Dir :)
 
Ok, dann wird es auf jeden Fall noch der Pfeffer. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob zerkleinert oder im ganzen Korn? ??

Aaaahhhhh.....

Vielen Dank für die Empfehlungen!
 
Ok, dann wird es auf jeden Fall noch der Pfeffer. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob zerkleinert oder im ganzen Korn? ??

Aaaahhhhh.....

Vielen Dank für die Empfehlungen!

Ganzes Korn! Es ist ein geiles Gefühl, wenn Du auf das Korn beißt und sich der volle Geschmack entfaltet.
 
Heute gab's Flanksteak mit Piper Superare (ganzes Korn) vom @Spiccy

Tolles Zeug!

Vom Flank gab's noch Bilder, als der Pfeffer dann allerdings drauf kam, hat keiner mehr ans Bilder machen gedacht. Sorry ;)
...was aber wiederum für den Pfeffer spricht :D
 
In meinen Augen macht der Piper Superare nur als Ganzes Korn Sinn.
Der ganze Geschmack entfaltet sich ja beim draufbeissen - das ist ja meiner Meinung nach Sinn der Sache.

Oder gibt es Beluga auch zerkleinert?:hmmmm:
 
Hi!

Möchte nur kurz meine Erfahrung mit @Spiccy mitteilen:

Lieferung rasch, aber leider Transportschaden einer Dose -> Gyros-Gewürz im ganzen Karton verteilt.
Ersatzlieferung absolut problemlos und mit schöner "Überraschung" als Trost..

Fazit: Netter Kontakt, toller Service, jederzeit wieder

Liebe Grüße

Tom
 
Jo..... meine Gyrosdose hats vor ein paar Wochen direkt beim Öffnen zerissen. Hab ich aber nicht reklamiert, einfach in andere Dosen umfüllen (z.B. in die Metalldosen von Ralf ;-) ).
Viele Grüße
Peter
 
Habe auch gerade ne Bestellung aufgegeben. Bin auf den Pfeffer (Piper Superare) gespannt :D
 
Also ich würde das Fleisch vor dem Grillen rundrum nur mit Salz würzen und vor dem Verzehr dann nur noch den Pfeffer drauf.
Mich würde eher interessieren wie viel man von dem Pfeffer auf das Fleisch geben muss....pro Bissen Fleisch ein Pfeffer Korn? Und macht es Sinn ggf zusätzlich noch z.B. Jack's Steak Pfeffer mit dazu zu geben, oder ist das dann schon wieder zu viel des Guten?
 
Naja, wie viel muss auf das Fleisch ... soviel, wie es dir schmeckt würde ich sagen ;-) Es muss nicht jeder Bissen ein eigenes Korn haben, das Zeug erzeugt einen nachhaltigen Geschmack im Mund. Einfach mal ausprobieren, weniger ist manchmal mehr. Kombinieren mit anderem Pfeffer würde ich nicht.

Mein Pulled Pork mit Royal Flush war übrigens ein voller Erfolg. Das nächste mal versuche ich mich allerdings noch an einer Injektion, um die Würze noch etwas zu verstärken im Fleisch.

Schweinefilet mit Old Johnny's geht übrigens auch wunderbar - auch wenn man da nicht zu viel nehmen sollte, das ist schon sehr intensiv.

Gibt es eigentlich inzwischen die Liste, was zu welchem Gericht / Fleisch passt?
 
Sooooo...heute ist auch meine Lieferung vom @Spiccy gekommen. Danke für den schnellen Versand!

Wenn am WE nicht schon 3-2-1 Ribs und Burger geplant wären, müsst ich fast die Pfeffers an einem Steak ausprobieren. Wird aber wohl noch ne Woche warten müssen. Bis dahin bleibt die Spannung zum Piper Superare :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten