• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klassische ErstverDOpfung

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Freunde,

hab heute meinen 9ft DO von Petro**x erstverdopft. So wie es sich gehört mit Schichtfleisch.

Vorgestern habe ich bereits 2 Kilo gut durchwachsenen Hals mit MD gerubt und anschließend vakuumiert in den Kühlschrank verfrachtet. Heute habe ich das Fleisch auf Zimmertemperatur kommen lassen und in der Zwischenzeit das Gemüse zerkleinert und die Brekies im AZK vorgeglüht. Ich habe 20 der 4h-Brenner von W*ber benutzt. Nachdem der Dutch mit Speck mit Fleisch, Gemüse und HP classic Woodsmoke und etwas Ketchup, sowie Pfifferlingen gefüllt war und die Kohlen verteilt waren (12 unten, 8 oben) habe ich mir das obligatorische Warte-Weizen aufgezwickt.

Was soll ich noch sagen? Gelungene Erstverdopfung, wie man am Rest sieht. Dazu gab es Semmeln. Hab schon lange nicht mehr gesehen, dass sich die WuKis so vollstopfen.





 
gratuliere sieht sehr legger aus:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten