• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Surf & Turf

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Seas zusammen,

Wochenende steht vor der Tür und da soll es heute mal was besonderes für meine GÖGA und mich sein..

Alles gekauft beim Interspar Graz Murpark..

Die haben vor einigen Wochen angefangen dry aged aus der Theke zu verkaufen, nix verpackt und nix tann-Fleisch ...
Kannst dir vom Stück abschneiden lassen,...und auch noch 2 kompetente Fleischer da :-)
Habe heute auch einen ganzen Rücken im ganzen als Tomahawk gesehen ( kauf ich nächstes Wochenende weil -25% auf den ohnehin schon "günstigen " kilopreis von 39€)

Dies nur als Tip für die Grazer ( auch wenn es nicht viel hier sind)...

Also 2 dry aged Ribeye a 340 g und 6 Riesengarnelen besorgt , dazu soll es ein paar Kartoffel geben..

Hier das Foto von jetzt! später gibt es noch ein paar ( leider SLR Speicherkarte verschustert, deshalb nur Samsung Handy Fotos.

LG Thomas

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 449
Das schaut ja mal so richtig lecker aus :wiegeil:
Wäre auch genau mein Ding gewesen :messer:
Klasse :thumb1:
 
Das sieht ja mal richtig gut aus.

Wie hast du die Kartoffeln gewürzt?

Gruss
Thomas
 
Das sieht ja mal richtig gut aus.

Wie hast du die Kartoffeln gewürzt?

Gruss
Thomas
Mit Salz Pfeffer - Olivenöl und von Spice World aus Salzburg " Mediterran"

Da hab ich die gesamte Serie von denen...sind spitze !!!

Liebe Grüße Thomas
 
Es sieht wirklich sehr lecker aus :sabber: und die Fotos sind auch klasse :respekt:
 
Hammer Bilder, wäre jetzt genau richtig!
 
Zurück
Oben Unten